Irgendwo muss es dann aufliegen - passt
Beiträge von rodaZ
-
-
Der hat eh Luftfahrwerk
-
Die Scheinwerfer vom neuen finde ich top - kommt aber auch auf die Farbe an - ich überlege schon ob ich umsteige (sobald die ersten Gebrauchten kommen) - so wie am Bild stelle ich mir das dann vor
-
Aktuell - also den ganz neuen?
-
der 204 PS Diesel ist dann beim neuen A6 aber ein 2,0TDI Vierzylinder - ist das beim aktuellen A4 anders?
-
Stimmt, niemand den ich kenne verkauft jetzt seinen Diesel bzw kaufen sie auch weiterhin Diesel wenn sie bereits einen fahren.
Nur Panikmacherei damit man was berichten kann
-
Was wurde dir denn erklärt mit RDK light?
-
Ist 1 System - beim Wechsel wird normalerweise alles entlüftet
-
Lass mal das Hydrauliksystem entlüften bzw Bremsflüssigkeit wechseln
-
Für mich wirkt das Video selber auch nicht echt, unbeachtet der Abspielgeschwindigkeit
-
Wieder ein Fakevideo
-
Mit dem Soll-Ist Abgleich werden auch alle Codierungen die man verändert hat an die Audi-Server weitergegeben, die wissen also dann genau was Sache ist...
RDK würde ich als "Sicherheitsrelevantes Feature" auch besser drin lassen - hat mich schon ein paarmal gewarnt
-
-
Wenn du ihn 10 Jahre fahren willst, würde ich den Entfall des ACC wenn du das nicht brauchst als OK bewerten, danach beim Verkauf wie gesagt ist es egal ob der ACC hat oder nicht. Sparst dir dann auch die teuren Kalibrierungen die nach dem Umbau notwendig sind.
Entscheiden musst du das - ich persönlich bin ein Tempomatfahrer wann immer es geht und würde das eher mit der Variante "Einpassen der Sensoren" versuchen
-
Könnt ihr die Bilder öffnen? bei mir funzt das nicht
ZitatSeite nicht gefunden
Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite.
-
Servus
Habe das ebenfalls gemacht (am A6 gleich - 1LA 320 auf 1LJ 345) und ich habe dann originale Audi Bremsträger bei AVP bestellt. Die Nachbauteile sind wirklich nicht lieferbar gewesen, wurden nach Bestellung wieder rückerstattet
-
Dunkle Felgen wirken immer 1-2" kleiner, das muss man bedenken (habe das beim S3 gesehen).
Wenn der Gummi dann nicht gepflegt wird und braun wird, schaut das auch komisch aus, aber oft passen schwarze Felgen auch gut zum Gesamtkonzept
-
Ich kann das Huawei P20 Lite empfehlen, hab es seit 1 oder 2 Monaten als Firmenhandy... Akku hat abends meist über 50% Rest, das war noch bei keinem anderen Handy so
-
Auf jeden Fall verursacht die Domain am handy Probleme. Gerade eben am PC hat es funktioniert
-
Funzt audi4ever.AT nicht mehr? Nur mehr. Com