Für mich wirkt das Video selber auch nicht echt, unbeachtet der Abspielgeschwindigkeit
Beiträge von rodaZ
-
-
Wieder ein Fakevideo
-
Mit dem Soll-Ist Abgleich werden auch alle Codierungen die man verändert hat an die Audi-Server weitergegeben, die wissen also dann genau was Sache ist...
RDK würde ich als "Sicherheitsrelevantes Feature" auch besser drin lassen - hat mich schon ein paarmal gewarnt
-
-
Wenn du ihn 10 Jahre fahren willst, würde ich den Entfall des ACC wenn du das nicht brauchst als OK bewerten, danach beim Verkauf wie gesagt ist es egal ob der ACC hat oder nicht. Sparst dir dann auch die teuren Kalibrierungen die nach dem Umbau notwendig sind.
Entscheiden musst du das - ich persönlich bin ein Tempomatfahrer wann immer es geht und würde das eher mit der Variante "Einpassen der Sensoren" versuchen
-
Könnt ihr die Bilder öffnen? bei mir funzt das nicht
ZitatSeite nicht gefunden
Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite.
-
Servus
Habe das ebenfalls gemacht (am A6 gleich - 1LA 320 auf 1LJ 345) und ich habe dann originale Audi Bremsträger bei AVP bestellt. Die Nachbauteile sind wirklich nicht lieferbar gewesen, wurden nach Bestellung wieder rückerstattet
-
Dunkle Felgen wirken immer 1-2" kleiner, das muss man bedenken (habe das beim S3 gesehen).
Wenn der Gummi dann nicht gepflegt wird und braun wird, schaut das auch komisch aus, aber oft passen schwarze Felgen auch gut zum Gesamtkonzept
-
Ich kann das Huawei P20 Lite empfehlen, hab es seit 1 oder 2 Monaten als Firmenhandy... Akku hat abends meist über 50% Rest, das war noch bei keinem anderen Handy so
-
Auf jeden Fall verursacht die Domain am handy Probleme. Gerade eben am PC hat es funktioniert
-
Funzt audi4ever.AT nicht mehr? Nur mehr. Com
-
Ich sehe da ein Fake Video meiner Meinung
-
Hallo,
Ich habe meine ACC Blenden für den A6 in Klavierlack bei den Chinesen auf aliexpress gekauft, sind Top.
Man unterstützt da halt leider die chinesische Wirtschaft
-
Den Screenshot ist meiner Meinung nach Fake.
Audi gibt doch jetzt noch keine so genauen Daten zu einem geplanten Modell preis.TDI im S6 ist meiner Meinung nach auch sinnlos...
Das mit den Endrohren stimmt...
Ich glaube das ist kein Fake - das würde dann die Fake Blenden erklären da dann der Auspuff vom normalen A6 TDI 3 Liter passt
-
-
2 Sekunden langsamer, und Walter hätte keinen Helm gebraucht
-
-
Schau dir die Bilder vom Testwagen im Schnee an, da ist Schnee in den vereisten Endrohren. Wenn die echt wären dann gäbe es das nicht
-
Audi S6 Auspuff
Da kann man den Lichte auch nicht mehr ernst nehmen mit seinen Aussagen -
Den Stadler Rupert habens schon festgenommen