Beiträge von WINMAN
-
-
naja moment mal also ich find das zwar auch nicht so klasse, aber ehrlich gesagt find ich es erst recht nicht klasse wenn du jemanden gleich persönlich angreifst (also von wegen bescheuert...)! ausserdem darfst da net nur die Autofahrer verurteilen, denn schau mal wie es bei uns auf den Bahnsteigen zugeht, wenn jeder den Stummel einfach fallen lässt oder gerade noch über den Rand schmeisst, aber wenn du dann da mal über den Rand schaust könnte es dir doch glatt den Magen heben...
-
also ich muss schon sagen irgendwie ist das ein wenig deprimierend da hinter euch herzuhecheln... - da geht einfach nix weiter, ich glaub i muss ma jetzt mal eine Woche Urlaub fürs Forum nehmen...
-
naja also so 10-15000km und eigentlich nur so just for fun und vielleicht noch ab und zu zum Einkaufen...
-
hey na sag mal von wo bist du denn??? also bei uns sind die Typen schon verdammt scharf so wie ein wild gewordener Dobermann!!! also wehen wenn da auch nur mal die Heckleuchten eine andere Faren haben, dann wird dir Wien gleich mal das halbe Auto auseinandergenommen und wenn die Bodenfreiheit von 11cm auch nur um 1mm überschritten wird dann ists besser du schraubst dir gleich selber die Taferl runter, also seit die Typen mit der mobilen TÜV Prüfstation unterwegs sind ists schluss mit lustig...
-
also als Beifahrer bin ich denkbar schlecht, ich kann zwar CD Wechseln und Karte lesen aber in meinem Familien., Bekannten- und Verwandtenkreis vertraue ich mich max 10% der Leute wirklich gerne an, alles andere ist für mich absoluter Horror, ich seh immer den Randstein ins Auto wachsen oder mich dem Abgrund so nahhhhhh....
-
also die Idee mit dem Einfärben der Ringe finde ich auch sehr gut!!!
-
-
hmmm...
na wie wärs denn mit "MasterAUDIfreak" - "SeniorAUDIfreak" - "JuniorAUDIfreak" - "BabyAUDIfreak" beginnend ab 1000 für baby und dann aufsteigend in 1000er oder 500er Schritten?
-
naja wie wärs denn für den Anfang mal mit einem eifachen Ranking, also so wie "1.Herr der Ringe" und "2.Herr der Ringe" und den Rang natürlich immer von der Anzahl der Postings abhängig zu machen aber auch bezogen auf die Zeit, also mal angenommen Typ A hat in 5 Jahren 1001 Postings und Typ B in 3 Monaten 1000 Postings, dann sollte schon Typ B den ersten Rang erhalten...
naja irgend sowas fänd ich halt nicht schlecht.
-
Mail, Mail und nochmal Mail!!! was besseres gibt es für mich nicht, da kannst du schreiben bis dir die Finger weh tun, alles 100 mal ausbessern, Absätz löschen oder einfügen usw..... naja einfach die genialste Erfindung für mich! - doch leider hab ich mich mit dieser Aussage nun geoutet, sprich ich hab leider keinen Kultur mehr, denn einen richtigen Brief hab ich in meinem Leben noch nicht geschrieben! (ich bin 24) - leider muss ich gestehen, das Max Palue da völlig recht hat!
-
also ehrlich gesagt wär es mir egal ob ich von anonym runter gemacht werde oder ob da irgend ein Name dabei steht...
aber solang man daran nicht verpflichtend teinehmen muss ist es ja eigentlich egal... -
na bitte endlich wieder mal was positives über AUDI zu hören!! also das nenn ich doch endlich wieder mal Vorsprung durch Technik...
-
ja ich weiss was du meinst, doch das Problem liegt leider daran, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann welche Themen mich mehr interessieren... - ich will einfach überall meinen Senf dazu geben
-
jop genau so beschissen läuft es bei uns in Österreich!!! ein Bekannter von mir war mal mit einem BMW beim TÜV na einem gröberen Umbau wobei auch alle Zeichen entfernt wurden und auch er ist durchgefallen...
genau so sans den Wixa bei uns...
-
also ich bin auch nicht unbedingt für eine Bewertung, denn da würd ich doch glatt durchfallen mit meinem "Originalschrott" *gggg*
-
na das is ja wieder mal logisch Bayern fahrn und keine Ahnung von Quattro haben... )
ich kann nur sagen greif zu wenn dir einer über den Weg läuft, vergiss den bissal Mehverbrauch und geniesse die engen Kurven!!! wenn sich dein Bayer in der Kurve schon eindreht, gibst du mit dem Quattro erst nochmal richtig Gas... *gggggggg* -
also ich würd mir nix anderes als ein deutsches Auto kaufen!!! die ganzen Franzosen, Koreaner, Japaner und der Rest der Reisfresser sind zwar in der Anschaffung vielleicht etwas billiger, aber wenn mal was kaputt geht dann zahlt man sich dumm und dämlich...
-
ich schliess mich auch mal demganzen Lob hier an, aber eins muss ich schon sagen, ich komm ja mit dem lesen nimma nach... )
hab seit MO nicht mehr reingeschaut und heute meine Mails abgerufen und da waren doch glat 389 Mails aus dem Forum dabei!!! na is a Wahnsinn oder? voll krass ey... -
Audi 80 B4 Avant 2.8 V6 Quattro - hat 310.000 km mit der ersten Kupplung überstanden und auf allen 6 Zylindern gleich viel Druck - also konstant 12 Bar ohne die geringst Abweichung also der Motor war echt ein Traum!!! leider wurde er mir durch einen Unfall genommen...