Beiträge von WINMAN

Gecko

na das wär aber noch schöner wenn man nicht mal mehr seine Meinung sagen darf ohne sich gleich Feinde zu schaffen, oder? jeder hat seinen eigenen Stil und Geschmack und ich denke es hat auch jeder das Recht dies frei auszusprechen, solange man niemand direkt angreift oder beleidigt...

schönen Gruss von Wien nach Berlin!

Gecko

du sprichst mir aus der Seele!!! ich fahr auch lieber einen A4 mit 125 PS und Teilkasko obwohl mich ein Golf VR6 mit Hapftpflicht genauso viel kosten würde, aber ich käme niemals auf eine solch irrwitzige Idee meinen Audi gegen einen VR6 einzutauschen auch wenn er mir auf 100 5 Wagenlängen abnimmt!! ausserdem hab ich ihn eh in wieder in der nächsten Kurve...

also meiner Menung nach ist Leder understatement pur :wink:
    was gibts denn schöneres als Recaros in Leder? Recaros hät ich ja nur leider fehlt mir noch das Leder, aber eines Tages rüst ich noh um...

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! und in diesem Zusammenhang wundert es mich überhaupt nicht wenn man in solchen Fällen dann leicht mal zur Selbstjustiz greift, also ich meine wenn ich so einen Sch...kerl dabei erwischen würde...

tommi

also eine absolute Rarität bei uns in der Gegend, also Wien und Umgebung - mir ist echt noch keiner zu Gesicht gekommen, ich weiss zwar das es ihn gibt aber live durfte ich noch keinen erleben - ein Freund von mir will sich im Frühjahr einen TT in mingblaub kaufen, deshalb haben wir jetzt auch schon mal die Händler abgeklappert und den Bazar des öfteren durchwühlt, aber ein mingblauer TT war leider noch nicht dabei... - hast du deinen neu gekauft?

ich denke weil es einfach keine Regeln gibt die alle kennen, vielleicht sollte man das in die Führerscheinkurse einbauen... - das dumme ist ja, dass man auch selber die Lichthupe z.B. immer in anderen Situationen benützt, also auf der Autobahn benütze ich sie nur, wenn mich einer schneidet oder vor mir die Spur blockiert und rechts alles frei ist... -im Stadtverkehr ist es aber meistens aus Höflichkeit, entweder um den Vorrang zu gewähren oder jemanden aus der Parklücke rauszulassen - bei Gefahr im Stadtverkehr gibts ja auch noch die Hupe!

naja ich glaub solche Freundlichkeiten gibt es ohnhin nur bei euch in Deutschland oder der Schweiz, in Österreich erlebts du sowas nieeeee - also freiwillig macht da niemand platz in der 2. oder 3. Spur und in dann muss man schon froh sein wenn diese hirnrissigen Gfrasta überhaupt die normale Benutzung des Blinkers kennen...

also ich würd gar nix draufkleben, weil man einen S4 ja ohnhin auf den ersten Blick erkennt, sorry aber ich find solche Spielchen einfach nur peinlich, das waren noch Sachen für meine Golfzeiten, aber einen AUDI würde ich persönlich niemals so behandeln..

Max Palue

ja ich meinte mit Dickschiff aber nicht das Gewicht des A8 sondern die Grösse, ist ja von den Abmessungen doch noch mal etwas grösser als der RS6... und das tust dir doch mit 8er etwas schwerer ihn um eine enge Kurve zu schmeissen, oder?

Max Palue

das ist aber eine schwere Wahl, am liebsten beide hintereinander um gleich einen Vergleich anstellen zu können, aber mit dem 8er würds mich fast mehr reizen, da ich es mir gar nicht vorstellen kann diesem Dickschiff mal so richtig die Sporen zu geben.... :smilenew:

ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass jemand der sich einen RS6 leisten kann hergeht und sich das Preis/Leistungsverhältnis anschaut!! da gehst einfach hin, das Auto gefällt und passt schon gekauft... da zählt doch viel mehr das Understatement und nicht ob ich mit dem selben Geld einen RS4 oder S4 schneller machen könnte... das ist doch genauso als wenn ich einen Golf3 mit Turbo oder Kompressor auf 400PS aufrüste, des kostet noch viel weniger und von der Leistung und dem Gewicht kannst damit bestimmt dann auch mit dem RS6 mithalten... - nix wie ungut, aber die Logik versteh ich nicht!

also ich würd ja vorschlagen du setzt dich einfach mal rein in so ein RS6 Geschoss und gibst Gas!!! denn dann vergisst du alles rund um dich und dieses Gebrabbel ist alles andere als Amilike, das ist eine Symphonie und die 450 Pferde gehen ab wie Sau..... - und wer so ein Auto fährt der steht sichs ohnehin drauf, dass er sich möglichst leise anschleichen kann... :wink:

Hallo Leute,

also ich bin ja erst ganz neu hier in diesem Forum und bin heute aber gleich über diese Thema gestolpert, das mich leider selber auch betrifft, also ich fahre auch so ein Prachtstück von B5!!! der macht echt manchmal Zicken schlimmer als jedes Mädl ;)(