Aber Gewichtsreduktion gibt es dadurch dieses Mal nicht, oder?
Beiträge von WINMAN
-
-
Wer weiß was in 10 Jahren so los ist Ich glaube nicht dran dass neue Verbrenner aussterben
ich kann mir das auch nicht vorstellen, denn woher sollte der benötigte Strom für alle kommen? Elektro ist nicht die Zukunft....
-
Ist das jetztige Auto vielleicht ein Benziner und du hattest davor Dieselfahrzeuge? Einen Diesel kannst du leicht mal quasi von alleine anrollen lassen, wo halt ein Benziner längst schon abgewürgt ist....
Generell wird man dir hier nicht helfen können, denn auch wenn du das alles schön beschrieben ist, so kann niemand nachvollziehen wie genau du die Kupplung betätigst und schleifen lässt oder halt eben nicht uns ihn dann abwürgst. Auf einen Fehler bzw. ein Problem würde ich so jetzt auch nicht tippen...
-
genau deshalb fahren wir aktuell den Formentor VZ Hybrid mit 245 PS.....
-
dann müsste der Wassereinbruch ja schon viele viele Jahre vorhanden sein und der Vorbesitzer hätte es wohl beim Verkauf auch erwähnen müssen....
-
stehen ihm gut! Hast du da vielleicht noch ein dezentes Fahrwerk geplant?
-
naja das steht da etwas von einem Relais, hast du dieses Relais auch schon getauscht?
-
Was steht denn im Fehlerspeicher??
Wenn du folgende Meldungen hast, dann ist ein Kabel defekt:
Motorelektronik:
406 0 P0196 Geber für Öltemperatur unplausibles Signal (statisch)
Schalttafeleinsatz:
562 10 Geber für Ölstand/Temperatur (Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus) -
ist das nicht vielleicht einfach der Lüfter?
oder kommt das Geräusch wenn du die Lenkung betätigst?
-
Hallo,
also ich würde zu der Firma fahren die das Tuning gemacht hat und dort einmal die originale SW wieder drauf spielen lassen um zu sehen ob er das Problem dann immer noch macht, oder ob es von einem fehlerhaften Tuning kommt.
-
hast du denn vielleicht ein Panoramadach? Dieses macht nämlich auch ganz gerne mal Probleme mit Undichtigkeiten.
-
sind denn die Abläufe vom Wasserkasten alle frei oder eventuell verstopft?
-
hast du denn die Idee mit der Lebensmittelfarbe schon durchgeführt? Die finde ich nicht schlecht.
-
Was genau ist jetzt deine Frage??
-
nur in einer Disziplin gewinnt der RS6 haushoch und zwar in der Optik! Sowohl der BMW als auch der Benz sind ja potthässlich....
-
dieses Knattern wenn man vom Gas runter geht klingt einfach nur sch**** und passt überhaupt nicht zu diesem Auto! Das ist mehr etwas für einen Golf-Proll oder ähnliche...
-
na sowas, ich hatte das jetzt eigentlich eher als Scherz gemeint...
-
erstaunlich, dass du immer noch Bereiche findest! Vielleicht könntest du noch auf Einarmwischer umbauen und so den zweiten Arm einsparen?
-
Wenn du in Österreich daheim ist wüsste ich da jemand in der Nähe von Wien, der dir sicherlich helfen kann.
-
das kann vieles sein, als erstes würde ich das Radlager verdächtigen, es könnte aber auch ein Teil der Aufhängung sein oder das Schutzblech der Bremse womöglich. Bist du bei einem Automobilclub? Also ARBÖ, ÖAMTC oder ADAC? Einfach mal hinfahren und anschauen lassen bevor du die Werkstatt aufsuchst.