Beiträge von Mr_X

    Der RS3 hat schon einen Hammer Sound, leider gefällt mir die S3 Optik besser, deswegen werde ich mir wohl keine RS3 Limo kaufen :-? Aber mal sehen wenn er beim Händler steht :tongue: vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch

    Hallo Sigi
    Der A4 ist noch da :wink:
    Er ist zwar noch auf mich zugelassen allerdings gehört er jetzt mein Bruder .... Ich wollte ein Cabrio das ich 365 Tage im Jahr nutzen kann und dafür war der A4 zu schade, :wink: ( Bj 2002 mit 30 000km ) und er hat bis jetzt kaum Regen ab bekommen. Aber in 2-3 Jahren werde ich den A4 wieder zurück nehmen, mein Bruder behandelt ihn auch gut *cool* es ist bei ihn auch der 3. Wagen und ich kümmer mich auch noch um die Pflege *cool*

    :wink2:
    so lange war ich nicht mehr hier aber irgentwann kommt man ja immer wieder zurück :wink2:


    hier sind meine Spielzeuge :
    ein Smart Crossblade der ist nahe zu original, es sind nur Distanzscheiben verbaut und er ist Mattrot foliert worden.
    dann habe ich eine S3 Limousine, die Hat 9x20 Zoll Felgen (corniche Monza) bekommen hinten sind noch 10 mm Distanzscheiben verbaut und er ist leicht mit Eibachfedern tiefer gelegt er bekommt aber auch bald die BE Force4 Felgen in 8,5x20
    außerdem habe ich seid kurzem ein Audi A3 Cabrio (2,0Tfsi, S-Tronic) der bekommt gerade 8,5x19 Zoll Felgen BE Force4) mit 10 mm Distanzscheiben hinten und er hat ein KW V1 Fahrwerk verbaut


    leider fehlt mir jetzt der Platz ich hätte noch gerne mehr Audi`s und Smart`s :bang:

    SIGI
    Das Cabrio steht in der Garage ... Der wird auch nie mehr verkauft ... Der aktuelle km Stand ist ca 21.000km :tongue:


    @ Winman
    Mir gehts so gut wie noch nie :moon: ( mein neuer lieblingssmiley )
    Ich habe jetzt doch wieder ein schwarzen mit silbernen Sitzen genommen ich habe Angst das mir rot nach kurzer Zeit nicht mehr so gut gefällt außerdem bin ich ja auch nicht mehr der jüngste ... Da muss man schon mehr seriöse Wagen fahren

    So jetzt ist es entlich wieder so weit, nach fast 7 Jahren VW wechsel ich jetzt entlich wieder zum Audilager :moon:
    ich habe mir ein neues Schätzchen bestellt und jetzt hießt es warten warten warten *sab*
    das wird mein neuer: ACQJAQW6 eine Audi S3 Limousine mit ein paar Extras :audikiss:
    nur bin ich mir bei der Farbe nicht mehr so sicher ich fahre ja normalerweise nur schwarze Auto`s aber ich muß schon sagen das die A3 Limo mir in rot besonders gut gefällt, mal sehen vielleicht bestelle ich ihn noch um

    @lovntola
    das wäre super wenn das klappen würde


    siggi
    schade um den schönen A4 Aber gut das dir/euch nichts passiert ist und dein A5 ist ja auch wieder ein richtiges Sahnestückchen


    schön das man sich auf euch hier im Forum immer noch verlassen kann ... auch wenn man länger nichts geschrieben hat aber mir ging es lange Zeit sehr schlecht deswegen hatte ich nicht mehr so viel Spaß an Auto`s aber jetzt ist alles überstanden (hoffe ich) und weiter gehts


    eigentlich wollte ich mir in März 2013 ein neuen S3 holen aber jetzt Kauf ich erst mal den Wagen den ich schon seid 10 Jahren habe wollte ein Smart Crossblade :tongue: ich habe heute einen gefahren bei 10 Grad holler die Waldfee war das Cool :headnut: aber schön wars

    Hallo,
    einige von euch kennen mich vielleicht noch :zwinker2:


    inzwischen fahre ich ein VW als Hauptwagen und mein A4 Cabrio ist inzwischen 10 Jahre alt und hat schon 22000km gelaufen :anbeten:


    jetzt ist es soweit ich möchte mir mein 2. Traumwagen kaufen und der steht in Österreich
    gibt es vielleicht jemand wer in der Nähe von 9100 Völkermarkt, Österreich wohnt ? vielleicht kann da jemand mal vorbei fahren und sich das Schätzchen anschauen


    ich wäre euch wirklich sehr sehr Dankbar

    wow was für ein Wagen die Farbe ist Super Edel und der Frontumbau sieht auch cool aus nur würde ich ihn schwarze Rückleuchten geben und den Kühlergrill eventuell auch schwarz machen

    Zitat von "WINMAN"

    na was du für Fantasien hast! 8)


    das Cabrio steht schon trochen in der Garage da rostet nichts :mrgreennew: hoffe ich
    aber noch 1-2 Monate dann wird es wieder zu leben erwachen

    Zitat von "WINMAN"

    also ich würde mal sagen, dass ich kein Vergleich zu deinen bisherigen Autos... :-? und hoffentlich gibt es bald mal wieder einen AUDI


    mir gefällt das A3 Cabrio sooo gut aber gefällt er mir wirklich so gut das ich ihn gegen mein A4 eintauschen werde ???? ich glaub nicht somit wird es wahrscheinlich länger dauern bis ich wieder ein Audi kaufe :neutralnew:
    den Touran werde ich wohl erst eine Zeit lang fahren (will ihn noch eine Exklusive Lederausstattung gönnen die nur für Ihn angefertigt wird schwarz mit grauen Alkantara)
    und dann bekommt er natürlich noch ein paar Alufelgen :mrgreennew:
    sollte der Crossy allerdings Rumzicken kommt er weg das Cabrio auch und dann kommt ein A5 Cabrio her den ich dann Täglich fahren werde


    es hat lange gedauert aber jetzt gibt es die ersten Fotos von mein Crossy
    ich muß sagen der macht wirklich Spaß zu fahren und dabei ist er noch recht Sparsam 7-8l sind Oky für ein LKW :winknew:
    er ist jetzt 4 Wochen alt und hat schon 2000km auf der Uhr :egeeknew:
    na da bin ich ja mal gespannt wi euch mein kleiner Crossy gefällt mir gefällt er Täglich besser allerdings Träume ich schon wieder das ich ein Audi abholen werde :-?

    außerdem geht das nicht, da dies ein Wechselkennzeichen ist und ich 3 Autos mit diesem Kennzeichen fahre :doc: da muss es also schnell gehen mit dem Rauf und Runter! :doc:



    :daumen: :daumen: :daumen: warum gibt es sowas in Deutschland nicht :nixweiss: