Beiträge von Mr_X

    Hallo,
    welcher TDI ist der Beste?
    ich suche mal wieder ein neuen Audi A4 und weiß nicht so recht welcher Motor es nun sein soll
    wer von euch hat erfahrungen mit TDI`s gemacht?
    ist der 1,9 Pumpe Düse gut und vorallendingen was sehr wichtig ist ist die anfälligkeit
    oder 2,5 TDI aber ich habe schon öffters gehört er ist sehr anfällig
    den 1,9 mit 110 PS fahre ich jetzt finde ihn aber zu langsam zumal er noch eine Automatik hat
    achja der neue sollte ca BJ1997-2000 und auch wieder Automatik haben.
    Bitte schreibt mir eure erfahrungen DANKE

    Hallo,
    also ich wasche mein Wagen jede woche per Hand und Wachse ihn jedes mal wieder neu ein
    bei schwarzen Wagen ist ja immer auch noch das Problem von Waschkratzer sehr hoch zumindesten sieht man sie immer
    mein Wagen ist jetzt 2 Monate alt und man sieht kein einziegen Kratzer und das Porblem Fliegen gibt es auch nicht mehr sie lassen sich Problemlos auch ohne Hochdruckreiniger beseitiegen
    ich weiß nicht ob ich hier Werbung machen darf über das Produkt aber ich versuche es einfach mal wenn das verboten ist bitte löscht diese Anzeige wieder.
    also es sind die Produkte von A1 die Politur und der Wachs sind Weltklasse ich habe alle schon ausprobiert aber keiner liefert so gute ergebnisse wie A1 ist zar teuer aber was macht das schon