Beiträge von Mr_X

    ich war eine Zeit lang nicht Online deswegen war ich ja so gespannt ob du dein neuen schon hast
    das es ein S3 wurde haben wir ja schon vermutet :winknew:


    da hast du dir wirklich ein Traumwagen zugelegt wenn ich die Fotos so anschaue denke ich auch wieder an meiner A3 Zeit zurück :neutralnew: der A3/S3 ist schon ein Feines Fahrzeug
    schöne Farbe und Ausstattung hast du nur die Felgen können Distanzscheiben vertragen
    UND was mal garnicht geht :doc: mach den Kennzeichenhalter vorn ab das sieht ja grauenhaft aus


    allzeit gute Fahrt wünsche ich :wink2:

    ich hab auch den 3,0TDI gefahren und war ganz begeistert von den Motor
    meiner lief sehr ruhig und man konnte nicht erkennen das es ein diesel ist
    das einzigste was gestört hat ist die fehlende Automatik


    das war der erste Audi mit den ich 265 gefahren bin und er lag noch Top auf der Straße (mein A3 wäre fast weggeflogen mein Cabrio schafft 235 liegt aber auch nicht besonders gut auf der Straße) die anderen Hochmotorisierten Fahrzeuge bin ich leider nie auf der Autobahn gefahren

    Zitat von "WINMAN"

    du willst auf ein neues Auto 6 Jahre alte Gummis montieren?????? :hair: schon mal davon gehört, dass die nach 4 Jahren zum Wegschmeißen sind, weil die Gummimischung aushärtet? :doc:


    für mein Fahrstiel würden sogar 20 Jahre alte Reifen reichen :tongue:
    aus den Grund will ich sie ja jetzt runterfahren

    ich bekomme sehr gute Preise und ich hab dieses mal auch ein guten Preis beim Verkauf bekommen :D ich war schon mein mein Veredler :winknew: der Crossy wird wahrscheinlich die BBS Felgen von mein Cabrio bekommen (19 Zoll BBS CH) die Passen und so werden die Reifen endlich einmal abgefahren immerhin sind die bald 6 Jahre alt und haben noch 7mm Profil :o aber schaun wir mal

    so es ist wieder soweit


    mein Wagen ist verkauft und geht nächste Woche weg zu sein neuen Besitzer der wird ihn sicher gut pflegen und behandeln er war sofort verleibt in mein kleinen Flitzer :applause:


    jetzt kommt `s :aetsch: mein neuer ist auch schon bestellt
    es ist kein Audi geworden
    nach 17 Jahren kaufe ich zum ersten mal ein VW
    es ist auch kein Golf + geworden
    sondern...........


    ein ..........


    VW


    Crosstouran :bang:
    und so wird er ausgestattet:


    Touran CrossTouran 1,4 l TSI 125 kW (170 PS) Doppelkupplungsgetriebe DSG



    Außenlackierung
    Reflexsilber Metallic
    Innenausstattung
    Sitzbezug: Latte Macchiato
    Instrumententafel: Anthrazit
    Teppichboden: Schwarz


    Sonderausstattungen
    Klimaanlage "Climatronic"
    Ledermultifunktionslenkrad Tiptronic (3 Speichen)
    Parkassistenzsystem "Park Assist"
    Berganfahrassistent inkl. Winterfahrprogramm
    Multifunktionsanzeige "Plus"
    Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot vorn und hinten
    Xenon-Scheinwerfer
    "RNS 510 mit Soundsystem"
    "Tour-Paket mit Tagfahrlicht"
    Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Coming-home"-Funktion und "Leaving-home"-Funktion
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen)
    Multifunktionsanzeige "Plus"
    Netztrennwand
    Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Regensensor
    Winterpaket
    Außenspiegel elektrisch einstell- und anklappbar, separat beheizbar
    Navigations-DVD Westeuropa
    Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, grau getönt
    Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck
    Textilfußmatten für alle Sitzreihen
    Schiebedach



    ich hab mich für den Cross touran entschieden weil er
    1. viel Platz bietet
    2. gefällt er mir sehr gut
    3. ist er nicht so bieder wie ein normaler touran
    4. ich bekomme ihn mit 170PS und DSG
    5. ich bekomme bald ein Hund und der hat dann auch viel Platz


    ich hoffe euch geföllt mein neuer er wird in ca.8 Wochen in WOB abgeholt :doc: so lange bekomme ich von mein Händler ein Skoda auto gestellt

    das stimmt BMW hat Darmals richtig Mut gezeigt das sie diesen Wagen auf den Markt gebracht haben allerdings haben Sie erhebliche Einbußen gehabt (hab ich glaub einmal gelesen )
    die ganzen Audi`s sehen zwar ganz gut aus aber den absoluten Bruller bekommen Sie nicht mehr hin da sieht der A3 von vorn aus wie ein A8 und wenn sie so weiter machen sehen bald alle Modelle gleich von hinten aus

    eigentlich finde ich das Gut aber anders gesehen er hat es halt bei Ebay ersteigert woher soll er wissen das es geklaut war
    oky wer kauft aus Polen ein Navi :zwinker1:


    unsere Autos sind je nirgend wo mehr sicher immer muß man Angst um sein navi haben weil ich darauf keine Lust mehr hab wird mein nächster Wagen kein festes navi mehr bekommen ich werde mir so ein Tom Tom kaufen den kann ich überall mit hinnehmen

    so schnell gehen wieder 8 Monate rum der Wagen ist ein Traum aber die 250PS brauche ich eigentlich garnicht
    am kommenden Mittwoch entscheidet sich ob der Wagen nach Frankreich verkauft wird :ugeeknew:
    und was dann kommt wird euch sicher vom Hocker werfen :zwinker1:
    sollte der Wagen verkauft werden werde ich mir ein..... [size=12px]Golf Plus 1,4Tfsi mit DSG [/size] zulegen :econfusednew: ich finde ihn schick und vor allem Praktisch außerdem wollte ich ja schon lange eine andere Marke ausprobieren schade das es das BMW 1er Coupe noch nicht gibt der würde mir auch gefallen
    jetzt heist es ersteinmal bis Mittwoch zu warten

    Zitat von "WINMAN"

    ja kein Wunder, bei 2500km steigst du ja auch erst zum 3. Mal in das Auto ein, oder???? 8) :satan:


    hab ihn schon 3 Wochen nicht mehr gefahren zur Zeit fahre ich nur Cabrio :satan: herrlich dieses Wetter nicht so warm und nicht so kalt

    ich wuste garnicht das es ein RS6 plus vom neuen A6 gab :o


    kann mir jemand den unterschied zwischen RS6 und RS6 Plus sagen? außer das er mehr PS hat viele haben das schwarze Optik Packet war das serienmäßig?