ich brauche eure Hilfe ... wer kommt aus 9100 Völkermarkt, Österreich ?

  • Hallo,
    einige von euch kennen mich vielleicht noch :zwinker2:


    inzwischen fahre ich ein VW als Hauptwagen und mein A4 Cabrio ist inzwischen 10 Jahre alt und hat schon 22000km gelaufen :anbeten:


    jetzt ist es soweit ich möchte mir mein 2. Traumwagen kaufen und der steht in Österreich
    gibt es vielleicht jemand wer in der Nähe von 9100 Völkermarkt, Österreich wohnt ? vielleicht kann da jemand mal vorbei fahren und sich das Schätzchen anschauen


    ich wäre euch wirklich sehr sehr Dankbar

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Hallo Mr_X,


    und ob ich dich noch kenne, freut mich dass es wieder mal ein Lebenzeichen von dir gibt :wink2:
    Ganz besonders freut es mich dass du dein schönes Cabrio noch hast.
    Ich weis zwar dass du immer geschrieben hast das er ewig bei dir bleiben wird, aber auch solche Vorsätze können schon mal fallen.
    22000 km - der ist ja noch im Neuwagenmodus :bang:


    leider kann ich dir bzgl. Fahrzeugbesichtigung nicht helfen, bin zu weit weg :sad2:

  • Hallo Siggi wie weit wohnst du weg?
    Dein a5 sieht mal richtig chic aus was ist aus dein silbernen geworden?
    Ich würde die deine Unkosten natürlich bezahlen

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Hallo,


    schön wieder mal ein A4E-Urgestein zu lesen! :daumen:


    also zwischen Sigi´s Wohnort und Völkermarkt liegen gut 300km. :zwinker1:
    Aber drück dir die Daumen, dass sich noch jemand findet der aus dieser Umgebung ist!

    Grüße, Dieter

  • Hallo,


    ich wohne in Wolfsberg und hab ca. 15 min. nach Völkermarkt


    also wenn ich mal einen Blick riskieren soll, dann schick mir
    einfach eine PN


    bin aber nur am Wochenende daheim *cool*


  • Dein a5 sieht mal richtig chic aus was ist aus dein silbernen geworden?


    Danke, den A4 hat ein 84jähriger Verkehrsteilnehmer gestreift, wurde instandgesetzt und einige Monate später verkauft .... hatte mich schon länger in den A5 verliebt und auf den paasenden Wagen gewartet :wink:

  • @lovntola
    das wäre super wenn das klappen würde


    siggi
    schade um den schönen A4 Aber gut das dir/euch nichts passiert ist und dein A5 ist ja auch wieder ein richtiges Sahnestückchen


    schön das man sich auf euch hier im Forum immer noch verlassen kann ... auch wenn man länger nichts geschrieben hat aber mir ging es lange Zeit sehr schlecht deswegen hatte ich nicht mehr so viel Spaß an Auto`s aber jetzt ist alles überstanden (hoffe ich) und weiter gehts


    eigentlich wollte ich mir in März 2013 ein neuen S3 holen aber jetzt Kauf ich erst mal den Wagen den ich schon seid 10 Jahren habe wollte ein Smart Crossblade :tongue: ich habe heute einen gefahren bei 10 Grad holler die Waldfee war das Cool :headnut: aber schön wars

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • na dann sind wir froh, dass es dir wieder gut geht und alles Gute für die Zukunft!! und a4e ist eine Familie und jedes verlorene Schaf darf früher oder später wieder zurück kommen und ist herzlich Willkommen! :wink2: :A4e3:


    P.S.: unser SIGI schreibt sich aber immer noch mit nur einem G :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • das lerne ich nie mehr Winman :headnut:
    aber ich sehe dein Avatar Geschmack ist immer noch der gleiche geblieben :zwinker2:


    wenn ich nach Österreich komme machen wir ein kleines Treffen oky?

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Mr_X


    wobei das so ziemlich das Einzige ist, das gleich geblieben ist! :zwinker1: aber eine gewisse Tradition musste ich mir schon beibehalten! Und ja wenn du es rechtzeitig bekannt gibst, wann du in AT unterwegs bist, dann würde mich ein kleines Treffen auf jeden Fall mal sehr freuen!! wäre ja schon ein paar Jährchen überfällig... :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • man Glaubt es kaum aber wie es der Zufall so will steht 20km von mir entfernt ein Crossblade :applause: den habe ich sofort gekauft :aetsch: in März kommt er dann zu mir
    aber trotzdem Danke für eure Hilfe :anbeten:
    ich schau jetzt auch wieder öfters bei euch herrein

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • ja im Armaturenbrett ist eine Nummer meiner hat die Nummer 1253 :tongue: dann komm mal nach Deutschland und dann kannst du sogar mal mit einen Fahren :aetsch:


    die Felgen bleiben nicht darauf ich habe mir die originalen Crossblade Felgen besorgt


    jetzt habe ich dann 2 Crossy`s einmal ein Crosstouran und ein Crossblade :zwinker2:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_X ()