Aluminiumdekorelemente im A2 nachrüsten, woher ?

  • Hi,


    meine Freundin hat sich vor kurzem einen A2 (EZ 04/2001) gekauft. Leider ohne die Aluminiumdekorelemente.


    Kennt jemand eine Möglichlkeit, wie man diese nachrüsten kann ?


    Danke,
    Thorsten


    P.S. Das Paket Aluminiumdekorelemente enthält folgendes:


    Aluminiumzierringe am Haltegriff der Beifahrerseite und in den Armauflagen, Instrumenteneinfassung in Aluminiumoptik, Türinnen- und Hanschuhfachbetätigung sowie Außenring der Schaltsackeinfassung in Alumiunium

  • Teileguru wäre die nächste Anlaufstelle.


    Wenn die auch nichts haben, direkt bei Audi bestellen (sauteuer, aber es wirkt *g*).


    Ansonsten warten bis in.pro. oder andere Zubehörfirmen etwas anbieten.


    Oder die Teile selbst silbern lackieren lassen? Ist zwar nicht ganz Alu Optik, wenns sauber gemacht wurde, hat das aber auch irgendwie etwas...