Problem mit Luftfahwerk (AAS) A6 4F

  • Hallo Leute, nachdem ich vor knapp 4 Tagen meinen A6 im Dynamic Modus (AAS) abgestellt hatte, fiel mir gestern die abgesenkte Vorderachse auf.
    finstii hätte seine Freude mit der "Höhe"
    Als ich probehalber die Zündung eingeschaltet habe, ging er wieder rauf auf die Höhe wie an der Hinterachse.
    Bis heute ist es stabil geblieben.
    Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte? (Temperatur, Wasser im System...)

  • ich würde mal darauf tippen, dass der Balg rechts vorne nicht mehr ganz dicht ist. Lass das Auto mal wieder ein paar Tage stehen, wenn es wieder auftritt, dann ist da wohl etwas faul.

  • Vorne links wars genauso tief. Das habe ich mit Vorderachse gemeint.
    Ich werds mal beobachten und sonst mal schauen, was über Garantie/Gewährleistung möglich ist.
    Sonst jemand mit AAS schonmal so ein Problem gehabt? :gruebel:

  • ach dann habe ich das falsch verstanden.... aber die Frage ist ob die Steuerung nicht ohnehin Achsweise erfolgt. Sprich wenn eine Seite undicht ist, dass dann die ganze Achse in die Knie geht.


    schau mal hier rein:
    https://www.audi4ever.com/foru…ex.php/topic,75103.0.html


    der User Gunsman hatte das Problem auch auf seinem A8, da war schlussendlich auch ein Balg undicht.

    audi4ever 4.0 rulez!!!