suche a4 8k sline stoßstange...

  • servus leute ich bin auf der such nach ner sline stoßstange da ich vor ne woche jemanden drauf gefahren bin sehr sehr langsam aber stmeine stoßstange hat mehrere risse und spoilerschwert ist auch gebrochen und der grill auch teilweise. :headnut:


    vielleicht hat der ein oder andere noch nen grill daheim und nein ich hab kein hunger.


    danke in vorraus

    Audi A4 Avant 2.0TDI S-Line Ambition 125kw Exterieurpaket

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bräuchte einen ohne PDC eigentlich :-(

    Audi A4 Avant 2.0TDI S-Line Ambition 125kw Exterieurpaket

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die PDC Halter kann man eh rausclipsen....aber das wäre doch gleich ein anstoß zum PDC nachrüsten :gruebel:

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • Was soll den das gute Stück kosten, Was bräuchte ich den zum PDC nachrüsten ganzen Sensoren Steuergerät kann man net das von hinten anstecken oder!?

    Audi A4 Avant 2.0TDI S-Line Ambition 125kw Exterieurpaket

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,
    schau mal bei www.kufatec.de rein, da gibt es die Nachrüstsätze und Du kannst gleich schauen, welchen Du brauchst und was er kostet.
    Nachrüstung ist keine große Sache...


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • du brauchst
    4x Sensor (ebay deutlich günstiger!)
    Kabelstrang PDC Steuergerät (hinten rechts) über Mittelkonsole (Taster,Tongeber) bis zum Stoßfänger
    Kabelsatz Stoßfänger + Sensoren.
    Schalterleiste mit PDC Taster
    Tongeber


    Solltest wenn dann beide Kabelsätze von Kufa nehmen. Sonst musst du den Stecker wechseln.
    Denn den in der Stoßstange gibts original auch, aber der eine hat 2 (nicht belegte) Pins mehr!


    und zu guterletzt ein 8Kanal Steuergerät, ebay etwa 80€. Neu 120-130€!

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)