Bitte um Beratung: 20", 21" oder 22" Felgen für Q5 (8R Facelift)

  • Vielen Dank für die Lorbeeren, Hannes!*
    Hätte da gleich eine Bitte an dich: wenns nicht all zu große Umständ macht, dann wäre es echt nice, wenn du mir (bzw. uns allen hier^^) bei deinem SQ5 die Distanz Radmitte/Kotflügelkante VA+HA abmessen könntest. Dann hätt ich eine guten Anhaltspunkt wie tief ich gehen könnte. :idee:


    *ich kann dir als kleine Aufwandsentschädigung meine Photoshopping Kenntnisse anbieten solltest du sie mal brauchen :zwinker2:


    @Black: werde mich bei den zweien mal melden...aber wie siehts da mit TÜV aus?


    WINMAN: tja, leider hat sich mit dem Verkauf der 19zöller noch nix getan...muss mich also noch in Geduld üben^^


    GlG & Danke für eure Hilfe!!!

    You wanna make an omelet, you gotta break some eggs. Tyler Durden


  • Vielen Dank für die Lorbeeren, Hannes!*
    Hätte da gleich eine Bitte an dich: wenns nicht all zu große Umständ macht, dann wäre es echt nice, wenn du mir (bzw. uns allen hier^^) bei deinem SQ5 die Distanz Radmitte/Kotflügelkante VA+HA abmessen könntest. Dann hätt ich eine guten Anhaltspunkt wie tief ich gehen könnte. :idee:


    *ich kann dir als kleine Aufwandsentschädigung meine Photoshopping Kenntnisse anbieten solltest du sie mal brauchen :zwinker2:


    Hallo,


    vorne: 44, hinten: 43,5cm
    laut Audi ist der SQ um 3cm tiefer als der Q5.


    Kaufst einfach meine Reifen, dann passt das. :zwinker1:

  • 1000Dank für das Nachmessen! ...aber "nur" 3cm tiefer als der normale Q5? Ich hätte schwören können, dass es etwa 5cm sind...tja^^


    OK, also kann man sich die gepfefferten FW auch in Ö problemlos eintragen lassen. Gut zu wissen! :applause:

    You wanna make an omelet, you gotta break some eggs. Tyler Durden