Fotoshooting Location gesucht - Linz bis Amstetten ...

  • Hallo Leute!


    Ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einer geeigneten Location für das Shooting mit Marco. Ich bin jetzt sicher 300-400km bereits gefahren um ein geeignetes Fleckerl zu finden... . Leider hab ich bis jetzt nichts passendes gefunden... . :keine-ahnung: Am geilsten würde ich eine alte Schmiede finden als Hintergrund oder eine Mühle... .


    Ich bitte euch um Hilfe bei der Suche, wenn es Richtung Salzburg geht ist es auch ok... . Wenn wer was weis, eventuell auch mit Bilder von dem Ort wies dort aussieht, wenn er geeignet ist für ein Autoshooting dann bitte hier rein posten.


    Möchte das diese Fotos unvergessen bleiben, zumal es höchstwahrscheinlich die einzigen professionellen Bilder sein werden die gemacht werden von meinem Auto inkl. meiner Lady... . *cool*


    Danke für eure Hilfe!! :anbeten:


    Edit: Wenn es nicht in der richtigen Rubrik ist bitte verschieben!

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

    Einmal editiert, zuletzt von Audi_HaZa ()

  • franki, i wüsst evtl schon was
    in linz

  • mike hats eh schon geschrieben
    und ich meine nicht das parkhaus direkt *gg*

  • Also nicht direkt drinnen sondern bei Nacht außer bei oder wie? :gruebel:
    Musst mich aufklären was du dann genau meinst, komm da jetzt nicht mit?! :mrgreennew: Kann mir grad nicht vorstellen, was da als Hintergrund scharf aussehen würde??

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Danke Mike für die Bilder. An den Parkplatz hab ich auch schon gedacht... . Weil sonst wär mir da jetzt nichts eingefallen. :zwinker1:


    Hmm... . Muss ich mal hinfahren und schauen wo ich da mein Auto richtig in Szene setzen könnte... . Mal mei Lady fragen was sie davon hält.


    Marco: Was hättest da für perspektiven im Sinn?!? Hast da schon mal Fotos gemacht auf dem Gelände?

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • nein hab i no ned, und wich war dort auch noch nie, nur auf fotos gsehn


    mach da ned zuviele gedanken franki, einfach hinfahren und dann probier ma herum
    machs bitte ned umständlich :satan:

  • Ich möchte halt perfekte Fotos haben, wo ich auch noch Jahre nachher Freude daran habe, wenn ich mir die ansehe. Vielleicht bin ich ja eh am See unten nächste Woche, aber das wird kurzfristig entschieden. Dann könnt ma ja eh die Fotos unten manchen wie besprochen.


    Wie würde es da bei dir am Samstag aussehen Marco am See?? Hättest du da Zeit oder nicht, weil wann dann kann ich erst am Freitag am Nachmittag wegfahren, muss leider arbeiten... .

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • mir wärs lieber die fotos NICHT am see zu machen


    denn ich hab jetzt scho 3 fremde autos und einige ausm forum, die ich am see fotografiere
    und ich würd den "urlaub" auch ganz gern geniessen da unten und ned nur deppad durch dei kamera durchschaun


    dann schaus dir mal an und wenns dir zusagt die location mach mas dort, wenn nicht musst weitersuchen
    ich weiss in der gegen unten leider rein garnix

  • Marco so was kannst da nicht entgehen lassen, des bekommst nur einmal zum sehen in deiner Karriere... . :mrgreennew: :lol:


    Na schme bei Seite, wenn wer noch ne geile Location weis bitte unbedingt melden!!! :daumen: :anbeten:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Hat nicht Stefan mal im Hafen Enns tolle Fotos gemacht?
    Ansonsten kann ich am Samstag fragen ob die Firmenhalle von einem Bekannten noch leer steht.


    wenns in Linz was machts und uch hab Zeit könnt ich ja auch vorbei schaun ;)


  • Hat nicht Stefan mal im Hafen Enns tolle Fotos gemacht?
    Ansonsten kann ich am Samstag fragen ob die Firmenhalle von einem Bekannten noch leer steht.


    wenns in Linz was machts und uch hab Zeit könnt ich ja auch vorbei schaun ;)


    ja hat er, da is auch toll hab ich auch schon mal hingeschaut ;)


    ich such mal wenn es sich diese woche noch ausgeht bei uns ein paar fleckerl ab und schiess dir ein paar fotos herein mit adresse ^^ hab ein paar im kopf aber das weiss ich nicht ob dir das recht is bzw passt ;) Lg