Bitte um hilfe bei Fehlersuche A4 B8 3.0 TDI

  • :marcus:


    Heute kommt ein neues Radlager hinten rechts rein , mal schauen ob es eine besserung bringt ?
    Fals nicht kommen noch hinten neue Stoßdämpfer dazu bin am verzweifeln die Wekstatt habe ich jetzt gewechselt hoffe die neue kann mir weiter helfen !

  • puhhh am besten ein anderes Auto... :-? :-?
    ich fürchte mit diesem wirst du nicht mehr froh werden. klingt irgendwie nach Montagsauto... :-?


    schick mir doch mal per Mail deine Fahrgestellnummer und deine persönlichen Daten! ich würde die Geschichte gerne mal direkt an Audi heran tragen wenn du magst! :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Das mache ich liebend gern ist natürlich ein sehr schönes angebot ! Danke :a4e2:! Mit dem verkauf hätte ich schon längst machen sollen nun ist aber der Punkt erreicht wo fast alles neu am Auto ist und weit über 30.000€ Reingeflosen sind !! Da muss er schon noch etwas bei mir bleiben bevor sich ein andere daran freut falls er mal wieder grade laufen solte . Die daten schicke ich per PN ?


    Grüße :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tropschuh ()