A4 Allroad- welche Felgen sind möglich?

  • Hallo Ihr,


    Ich möchte meinen zukünftigen A4 Allroad felgenmässig etwas auf Vordermann bringen und da würden mir die S-Line Felgen vom A5 sehr gut gefallen.


    Ich bin jetzt nur im unklaren, ob diese auch passen würden.
    Originaldimension der 18" Felgen des Allroad´s beträgt ja 8x18 ET26 und die S-Line Felgen hätten aber 8,5x18 ET29.


    Da sich ja die 12mm über die Felgenbreite verteilen, ist die Felge also an der Hinterseite 6mm breiter und durch die ET ist das Rad auch noch um 3mm weiter nach innen gerückt- ergo 9mm naher am Dämpfergehäuse, könnte das nun ein Problem werden?


    Bitte um Hilfe-resp. Info- Danke!

  • Denke nicht das es ein Problem geben sollte, da die Achse zum A5 gleich ist .
    Rede dich mal mit Rethro zusammen da der die Felgen im Winter am A5 fährt.