Fahrtraining in Melk am Wachauring - 8.6.

  • Hallo Leute,


    unser Gerhard von CHIPUpdate hätte ein Trainig für uns/euch zum Spezialpreis aufgestellt!


    im Blog:



    Bein Interesse bitte hier und/oder bei Gerhard per PN oder Mail melden!! :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Bei schönem Wetter haben wir und heute in Melk getroffen, um das Fahrtraining zu absolvieren.
    Die Schleuderplatte hat uns ordentlich durchgeschüttelt, die Kreisbahn hat uns schwindlich gemacht, aber wir sind standhaft gewesen. Nichts passiert. Alle waren begeistert.




    Gerhard

  • ah hast du es dann doch noch geschafft Martin? :respect: :daumen:


    sieht nach jede Menge Spaß aus! schade, dass es mit der NOW zusammen gefallen ist. Aber vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung. :daumen:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • ah hast du es dann doch noch geschafft Martin? :respect: :daumen:


    sieht nach jede Menge Spaß aus! schade, dass es mit der NOW zusammen gefallen ist. Aber vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung. :daumen:


    Ja, ich war dort, aber ein kleines Missgeschick hatte ich da trotzdem.
    Bin ja eigentlich Blind runtergefahren, wolkenloser Himmel, kurz vorm Ziel bin ich dann dem Gerhard zum allerersten mal mit seinem RS4 B5 begegnet..Dachte nicht dass ich mal einen RS4 B5 überhole :satan: Na egal. Dort angekommen, merke ich dass ich meine Bankomatkarte nicht dabei hatte, die hatte sich ja meine Frau ausgeborgt. Na Super. Der kulante Gerhard hat mich aber trotzdem mitmachen lassen, und dafür möchte ich ihm nochmal herzlich DANKEN. :respect: :audikiss: Das Training war einfach Hammer. Nur schade war dass sich das ESP bei mir nicht abschalten lässt..
    In der rutschigen Kreisbahn ein wenig driften ging auch fast, aber sofort griff das ESP wieder ein..lediglich die Anfahrschlupfregelung kann man deaktivieren. (Da wusste der Trainer bestens Bescheid) Es war auf jeden Fall ein Mords Spass. Der Quattro pickt wie die Sau, am bewässerten Formel1 Asphalt.


    Ich hab auch was läuten hören, dass es ev. im Herbst einen weiteres Training geben könnte.
    Aber vielleicht weiss Gerhard dazu mehr. Ich freu mich jedenfalls schon auf das Video und weitere Fotos. :satan:


    WINMAN: kannst du das KZ ein wenig unkenntlich machen, an meinem Quattro? Danke :sagnix:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

  • Ja ich weiss, nur hätte da ein A4e Kennzeichen wenig Sinn, muss mir wohl noch ein 2 tes besorgen. :satan:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)