ehemaliger a4e User Silent Thunder

  • Hi Leute


    Aus gegebenem Anlass muss ich Euch über dieses Thema leider Informieren um es gleich klar zu Stellen um irgendwelche Problemen vorzubeugen.


    Einige von euch wissen ja das ich seit kurzen Mode auf der http://www.vw-page.at bin.


    Mir sind in letzter zeit immer wieder Sachen zu den Ohren gekommen wo ich denke das ist nicht OK.


    Genau geht es um unseren ehemaligen User Silent Thunder.
    Dieser hat sich nun auch auf der Page registriert (http://www.vw-page.com/forum/user/23745-silent-thunder/)


    Seit dem Kick von A4e verzählt er rum das er nun Dicke mit der VW-Page arbeitet und mit uns die Orga für Events macht.
    (NOW, ACS, G&C, usw)


    Und manche A4e Mitglieder nicht mehr auf diese Veranstaltungen lassen wird.


    Dieses ist alles nicht wahr. und so was wird es sicher auch nicht geben.


    Einziges Wahres ist das er auf der Page registriert ist.
    Alles andere ist nur bla bla bla.


    BG Mike

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Hallo liebe A4e User ;-)


    Danke Mike für das Statement. Dachte ich höre nicht recht wie mir das zu Ohren gekommen ist!


    Den Typen kennen wir nichtmal.


    hab erfahren das es der Typ war der sich 2012 leider etwas daneben benommen hat beim Grill and Chill und für den sich Manfred entschuldigt hat.
    Naja...sagt eigentlich schon alles.


    A4e User sind auf unseren Events IMMER gerne gesehen!!!


    Liebe grüße,
    Niki &Team (nicht der eine typ *gg*)

  • Nicht umsonst bei uns gesperrt!
    Danke für die info leute :daumen:
    Wir sehen uns beim nächsten event


    EDIT: hab es gesperrt denke aber manfred wir noch seine stellungnahme abgeben!

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()

  • So damit währ die Infos für alles User raus.


    Könnte ein Mode / Admin das Thema sperren um keine Diskussion daraus zu machen.
    Dies ist nicht sinn dieses Themas sondern nur als Info Quelle.


    danke


    Bg mike

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Hallo lieber User,


    die Vorgehensweise ist voll in Ordnung und meinerseits auch so genehmigt. Das Verhalten dieses ehemaligen Users ist leider absolut inakzeptabel und ich hoffe er macht nun nicht euch zukünftig das Leben schwer.


    Wenn ja können wir uns gerne weitere Schritte bis hin zu rechtlichen Konsequenzen überlegen um Rufschädigungen und Verleumdungen vorzubeugen bzw. abzuwenden.


    unsere Zusammenarbeit wird dies jedoch keinesfalls beeinträchtigen und wir freuen uns selbstverständliche auf zukünftige Events und Kooperationen.


    mit besten Grüßen
    Manfred

    audi4ever 4.0 rulez!!!