Forum und iPhone

  • Hey..


    Also ich habe bis vor kurzem überhaupt keine Probleme mit dem iPHone und der A4E Seite gehabt.


    Seit ca. 1 Woche spinnts jedoch komplett. Ständig muss ich mich neu einloggen, was dann meistens eh net funktioniert. Wenn ich dann mal drinnen bin und ich klick auf ein Thema, kommt zu 99% "seite nicht erreichbar" (oder so ähnlich).. dann einmal auf aktualisieren klicken und es geht. Oft muss ich mich dann aber wieder einloggen. Das nervt aber extremst. Es ist übrigends egal ob ich auf der Klassischen oder Mobilen Version bin.


    Hab am iPhone bereits die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Cookies usw gelöscht. Das iPhone komplett wiederhergestellt. Keine der Lösungsversuche bracht erfolg.


    Hat jemand ähnliche Probleme bzw. weitere Lösungsvorschläge? :gruebel:


    lg

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • Also anscheinend sind iPhone und Audi net so die Bestfriends :zwinker1:


    Alleine schon das bam iPhone ka RSAP gibt (zumindest nicht ohne Jailbreak). Aber trotzdem iPhone4ever :satan:

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • Also das Iphone funktioniert in Verbindung mit MMI immer noch besser als die neuen Andriod Geräte find ich..
    Allein schon das, dass Iphone den Klingelton übers MMI wieder gibt und nicht dieses &%$$§$"§$§ Ring Ring.. :kotz:

    Grüße, Dieter

  • Jap auwa dafia werden dir SMS vorgelesen und ma kann - laut walter - sogar SMS ansagen und abschicken. Aber deis homa eh schon beim Christian damals besprochen..

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • geatschi


    nö also derartige Probleme sind nicht bekannt!!! Auf unserer Seite wurde auch nichts verändert, sprich es gibt keinen Grund, dass es plötzlich anders sein sollte.


    Wenn du Cookies gelöscht hast? hast du dann den Cache auch geleert? ich weiß nicht, wie das mit den Eierprodukten so funktioniert...
    sonst vielleicht mal den Browser aktualisieren oder so?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich hatte ja mal ein ähnliches Problem, da war im Safari eingestellt das kein Cookies akzeptiert werden. Überprüfe das mal.

  • Hab das mid den Cookiers versucht..leider auch kein erfolg.


    DIe meldung ist: Not found - The request URL /forum2/index.php was not found on this server :headnut:

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • das kann nicht wirklich sein, da muss dich dein Browser irgendwie seltsam umleiten auf eine URL die es nicht gibt... für mich hört sich das nach Schrott im Cache an... :keine-ahnung: ich würde mal den Safari zurück setzen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hab nun nochmals alles gelöscht.. bin gespannt obs dauerhaft funktioniert!

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • bei mir hats bis jetzt immer funktioniert und ich hab nix spektakuläres gemacht, dass es jetzt nicht mehr funkt?!

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • soll nun nicht lächerlich klingen, aber schon ausgeloggt und neu eingeloggt und pw speichern angeklickt? Is mir schon mal passiert ^^

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Ich hab jetzt auch keine Probleme mehr?! Das komische ist, dass ich nichts gemacht hab..plötzlich hat alles wieder funktioniert?! :applause:

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • evtl gabs Probleme beim Auto Login, hatte das auch schon mal. :daumen:

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.