A6 c4 Avant 2.5 TDI Quattro

  • UPDATE



    Joa, lange nichts mehr gehört von mir ..


    und ja ich habe ihn noch ;)


    hab mir jetzt auch einen 100 c4 avant quattro dazu gekauft ;)


    Bezüglich A6 c4:


    Thema Alufelgen , habe mir günstig OZ Superturismo 17" gebraucht gekauft



    Habe mit Glück seit langer suche eine Austattung gefunden die meine Erwartungen übertraf . Dank dem Verkäufer , da einer sogar gegen Mitternacht bei ihm war und das Geld hinlegte , aber er verneinte da ich mich vorher gemeldet hab das ich fix komme und sie hole , nichtmehr gang und gebe heutzutage :daumen:


    jetzt habe ich eine Teillederaustattung (Leder Alcantara) vom S6 Plus Avant :bang: mit Türverkleidung, Heckklappenverkleidung, Kabelstrang, Mittelkonsole mit Schalter für die hintere Sitzheizung und natürlich auch die vorderen Schalter. Türverkleidung hinten haben Rollos :D und habe bemerkt das er die BOSE lautsprecher drinnengelassen hat :D jetzt reizt mich ja schon auch die BOSE nachzurüsten wenn ich schon 4x elektrische Sitzheizung nachrüste ^^

  • Gratulation - sehr schöne Ausstattung.
    Wie sieht der Fahrersitz aus?
    Am Beifahrersitz ist an der Schenkelaulage das Alcantara lose.


    Hast Du den Böse Kabelsatz dazu bekommen?
    Es könnte sein, dass ich vom C5 noch einen NEUENAHR, originalen Bose-Kabelbaum habe...
    Gruß 500.000

  • das ist aber schnell nicht mehr lose ;)


    Problem mir fehlt der Subwoofer im Kofferraum und die restlichen lautsprecher und das steuergerät. Kabelbaum fehlt mir dann auch aber alles für c4 nicht c5 ;)