Termin ausmachen bei der MA 46


  • Also ich habe eine sehr förmliche und nette Anfrage geschieben ohne irgentwie beleidigent zu sein!
    Habe nur den hergang seit dem Termin ausmachen und ein paar Anfragen bis zum Termin geschildert und das noch eine Dame einen Tag vorm Termin so Quasi gesagt hat wenn Sie keine haben dann bekommen Sie die Felgen auch nicht eingetragen! Dadurch habe ich mir noch dringend eine besorgt aber dann doch keine gebraucht! Dann habe ich noch geschrieben für was Die eigentlich ist, da es mir auch keiner sagen konnte(auch hier im Forum wusste es keiner so genau) und ob man bei einer Freigabe von Audi keine brauche! Darauf wurde ich angerufen und der Herr hat sich quasi entschuldigt das ich unanehmlichkeiten gehabt habe und mir das gesagt was ich im oberen Post geschrieben habe.
    Bis Heute hat man auch immer eine Anbaubestätigung haben müssen und anscheinend habe ich nur eine schwer bekommen wenn Sie andere umsonst oder für 5 € bekommen.Jetzt wissen zumindest meine Nachfolger wo Sie günstig eine herbekommen und haben dann beim Termin keine Probleme! :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von waldiiie ()