Audi A4 Cabrio oder MB CLK Cabrio

  • heute war ich bei Kahrmann in Onsabrück dort wird der neuen Mercedes CLK cabrio gebaut und das A4 Cabrio glaube ich auch :oops: auf jeden fall stand der ganze Platz voll mit den neuen CLK und neben einen stand das A4 Cabrio
    ich hätte nie gedacht wie alt ein nagel neues Modell aussehen kann im gegensatz zu den Audi sieht der CLK uralt aus
    eins ist jetzt auf jeden fall klar das ich mir den nicht kaufen werde da bleibe ich doch lieber bei mein Cabrio
    außerdem hab ich heute den neuen BMW Z4 gesehen :oops: sorry ist ein BMW aber der sieht wirklich Klasse aus aber er wirt etwas mickrig in orginal im TV sieht er so mächtig groß aus aber trotzdem der gefällt mir sehr aber ein BMW hat ja keine Change mehr bei mir :)

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Mr_X:


    Schön dass Du an Deinem Audi Cabrio festhälst. :D


    Ich freue mich schon wenn endlich der S4-Motor ins Cabrio verbaut wird, dann bekommt das M3 Cabrio endlich mal ernsthafte Konkurrenz.

  • hast du den schon Z4 schon real gesehen? ich finde den von allen Seiten schön aber zu klein :lol: alle anderen Marken sind langweilig außer Opel GTS :lol: und der neue Aston Martin das ist wirklich ein traum

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Mr_X
    wie, du warst heute bei karmann ?? machen die seit neusten private werksführungen an sonntagen ?? wahrscheinlich hast du die fahrzeuge auf dem gelände der spedition egerland gesehen. die transportieren nämlich exclusiv die neufahrzeuge von karmann. sind direkt nebenan und haben da hunderte von autos stehen zum abtransport. das audi cabrio wird in rheine bei karmann gebaut ! :wink:
    gruß olaf