Tacho funktioniert nur mit eingeschalteten Licht

  • Hi Leute :keine-ahnung:
    Vielleicht kann mir jemand helfen hab ein eigenartiges Problem mit meinen Kombiinstrument.
    wenn ich die Zündung einschalte leuchtet nur die Vorglühlampe geht aus läßt sich wunderbar starten nur die Anzeigen bleiben alle auf null. Wenn ich dann das Licht einschalte funktioniert wieder alles einwndfrei.
    Kann mir jemand sagen was das sein könnte muß den fehler beheben da Mein A4 zum Pickerl muß.
    danke schon mal im voraus mfg Max1602 :audikiss: :a4e2:

  • ich denke, dass sind die üblichen Probleme mit dem Kombiinstrument im B5 (wenns um den A4 auf deinem Avatar geht) ...


    meins spinnt auch ... immer wieder Pixelfehler im FIS und die Zeiger von Tankanzeige und Voltmeter stehen immer ca. 1cm zu weit rechts ... also wenn ich tanken sollte zeigt er mir fast halb voll und Bordspannung hab ich immer knapp über 16V .. :zwinker1: