8Jx19 et42 auf A3 8P????

  • Hello Audi Fans, :bang:


    ich bin neu hier und ich bin mir sicher das ist wahrscheinlich schon OFT besprochen worden!!!
    Aber könnte das funktionieren ohne irgendwas zu basteln???


    Ich sag auch gleich das ich aus ÖSTERREICH komme!!! :wink2:


    Also ich hab einen A3 8P 2.0TDI, BJ: 04.2005


    Ich möchte mir die KESKIN KT13 Friday zulegen mit 8Jx19 et42!!!


    Würden diese passen???

  • Hallo,
    erst einmal herzlich Willkommen und Danke für die ziemlich "vorbildliche" Vorstellung und Fragestellung.


    Fahrzeug, Felge, Region wegen der Eintragung ... :applause:


    Die beabsichtigte Reifengröße könnte nicht schaden - oder gehört die auch zur Frage?


    Da ich eher für die "technischen Probleme" rangenommen werde und eher "ältere" Autos bewege, werden Dir andere im Forum dazu helfen können...


    Gruß 500.000

  • Danke erstmal für die raschen Antworten!!!


    Die Schraube hab ich schon gesehen!!! :mrgreennew:


    Könnte sein das ich mir bissl blöd vorkomme bei der Frage warum 225???


    Würden sich 235/35 nicht ausgehen???


    MFG Inferias