Wo steckt mein Verstärker im A6 4.2 Quattro?

  • Hi zusammen


    Will eine Parrot Freisprecheinrichtung Nachrüsten. Dazu müsste ich aber wissen wo mein Verstärker ist??


    Laut Anleitung von KRAM sollte er hinten links sein dort wo auch mein kleines Navi ist. Leider sehe ich da nur den CD Wechsler und das Navi....Obendrauf hat es nichts.


    Kann mir einer verraten, wo das Teil steckt? Darunter sehe ich so eine Silber grosser Box. Das ist aber sicherlich nicht ein Verstärker oder?


    Meine Konfiguration laut myaudi:


    Lautsprecher (aktiv)- 4 Lautsprecher vorn
    - 4 Lautsprecher hinten
    - 1 Basslautsprecher
    - 120 Watt Gesamtleistung


    CD-Wechslerim Gepäckraum, 6-Disc-Magazin, erschütterungsgesichert durch 12-Sekunden-Musikspeicher; Suchlauf, Anspielfunktion und Zufallswiedergabe; steuerbar über alle Audi Radioanlagen und das Navigationssystem plus


    Symphony drin....


    Grüsse


    Dabulon

  • Der Verstärker ist in die Bassbox integriert und diese ist hinten links hinter der Verkleidung.