Ablauf Bestellung -> Lieferung

  • Hi,
    ich habe ja mittlerweile vor 4 Wochen einen A3 bestellt. Damals wurde mir gesagt das die Lieferung im September/Oktober erfolgen sollte. Seit dem habe ich nichts mehr gehört.


    Wann bekomme ich da etwas genauere Infos bezüglich Bau und Lieferdatum?


    gruß
    Marco

    A3 Sportback
    2.0TDi 140PS
    Lavagrau Perleffekt

  • Hallo Marco


    Hast Du einen 3türer oder Sportback bestellt? Denn das ist mal grundsätzlich entscheidend an der ganzen Geschichte. Der Sportback hat längere Lieferzeiten da dies eindeutig das bevorzugte Fahrzeug der Audiklientel ist. 3türer kriegst schneller, jedenfalls bei uns in der Schweiz. Denke aber das ist generell so....


    Falls Du mehr Infos möchtest, darfst ruhig wieder mal Dein Autohaus anrufen. Mach ich jeweils auch.

  • den genauen Termin der Lieferung erhältst du im Regelfall erst 2-4 Wochen vor Auslieferung! du kannst ja einfach mal deinen Verkäufer quälen, damit er mal nach fragt... was aber wohl nichts daran ändern wird.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hi,
    ich war heute beim Händler und hab ihn gefragt wie es ausschaut.
    Er sagte mir das er in Ingolstadt etwas nachgehakt hat um die Lieferung etwas zu beschleunigen. Der A3 soll jetzt in der KW30 also in ca. 3 Wochen kommen. :bang:
    Bei der Bestellung wurde mir noch gesagt das er erst ende September kommen wird.

    A3 Sportback
    2.0TDi 140PS
    Lavagrau Perleffekt

  • Hallo Leute,


    habe soeben einen Anruf von meinem Händler erhalten.
    Ich kann meinen Sportback nächsten Montag abholen. :applause:


    Ich sehe schon, das wird ein sehr langes Wochenende. *sab*


    lg
    Marco

    A3 Sportback
    2.0TDi 140PS
    Lavagrau Perleffekt

  • na das ging dann ja viel schneller als erwartet! Gratuliere und Vorfreude ist die schönste Freude! wenn du den am MO abholen kannst, dann steht er wahrscheinlich schon beim Händler! Da würde ich an deiner Stelle mal vorbei fahren und ihn mir gleich mal ganz genau ansehen! :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Na dann gratuliere ich Dir zum bald neuen Audi. Stimmt schon, die Zeit wird lang werden und will einfach nicht enden. Aber mach doch mal einen "Kurztrip" ins Autohaus und schau Dich ein wenig um.... :zwinker2: