Ich und meine Hexe sagen Hallo ;)

  • danke für die nette Begrüßung :mrgreennew:


    und @ J@ck
    danke für die Blumen ^^
    junge Dame *ganz rot wird* hört man auch net mehr so oft ^^


    Naja ich hab seid ich denken kann ein Faible für satte Motoren und schicke Autos *sabber*
    Gehöre mit zu den wenigen Frauen die zur Motorshow fahren und sabbernt mit den Freunden um die Autos rennt... *lach*
    Seid meinen ersten Auto mit 18 habe ich dann auch angefangen selber zu gestalten udn dram rum zubasteln. Hatte einen Mondeo schon mal so weit das er fast vorm End Tuning war. Hat aber auch Jahre gedauert , viel Geld gekostet ^^ und dann kam ein schwerer Autounfall und alles weg absoluter Totalschaden.
    Naja danach wurde es immer Sportlicher und immer Größere Motoren. Seid meinem letzten V6 stand dann fest unter dem will ich nicht mehr. Allein das Geräusch des Motors wenn ein V6 anfängt zu schnurren ...grrr sexy *gg*
    Naja mit dem Audi hab ich dann einen großen Wunsch mir erfüllt nachdem ich mein letztes Bastelauto abstoßen musste^^
    Und ich muß sagen ich bin begeistert :audikiss:
    Er erfüllt bis auf die Mängelchen^^ all meine Wünsche *gg* ein wunderbares Fahrgefühl.
    Das erste Auto mit dem ich mal genau so genießent durch die Gegend fahren kann wie mti meiner Chopper ^^

  • tja leider gibt es von dieser Sorte Frau nicht all zu viele auf dieser Welt und dann noch eine finden die nicht irgendeinen anderen gröberen Dachschaden hat, grenzt wohl schon an ein Wunder... ich würde mal tippen die Chancen stehen bei 1 zu 1Mio. ... :satan: :satan: ohne dir jetzt natürlich unterstellen zu wollen, dass du einen eben dieser genannten anderen Ausprägungen hast!!! :doc:

  • sind wir net alle ein bissel bluna :mrgreennew:
    ich glaube man muß ein bissel verrückt sein um in der welt existieren zu können *fg*


    ne mal ernst könntest recht haben. habe auch noch nicht viele frauen kennen gelernt, die nicht nur als anhängsel ihres mannes mit zu treffen kamen. ^^


    um so mehr genieße ich es, ein auto zu bestaunen, was einem weiblichen wesen nicht nur gehört, sondern was sie auch voller freude nach ihren wünschen gestaltet^^
    ich bin ja der überzeugung das ein guter sound vom auto und im auto *gg* erstebenswert ist :engel:


    so bevor ich es aber vergesse....
    bei dem schönen wetterchen hab ich nach dem einkaufen schnell noch ein halt bei der waschstrasse gemacht (bei uns ist großbaustelle ständig alles eingestaubt ;( bin schon stammkunde für die kleine wäsche zwischendurch) loooool


    und bin danach kurz ums auto gehüpft und hab ein paar bildchen gemacht^^
    setz mal so zwei drei rein hier....
    ihr werdet sehen mein audi ist nicht ganz von der stange gekauft ^^
    auf grund der ganzen reparaturen bis jetzt kommt allerdings das optische bissel zu kurz momentan :sad2:
    somit habe ich nur die hässlichen radkappen gegen andere bis jetzt ersetzt, und neue fussmatten rein getan.
    die alten hatten die selbe farbe wie das leder... also ständig dreckig ^^
    das radio mit tft mussten weichen da es defekt war.
    öhm ja und wenn die reparaturen durch sind steht auch eine aufbereitung an.
    das leder soll neu gefärbt werden und die macken ausgebessert...eine neue mittelarmlehne ist auch fällig^^
    aber schaut selber ^^
    :applause:

  • ui das Leder sieht aber wirklich schon hart mitgenommen aus und was mir nicht gefallen würde ist das LEnkrad und das ganze Holz in der Hütte... :satan: Holz gehört immer vor die Hütte... :satan: :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "WINMAN"

    ui das Leder sieht aber wirklich schon hart mitgenommen aus und was mir nicht gefallen würde ist das LEnkrad und das ganze Holz in der Hütte... :satan: Holz gehört immer vor die Hütte... :satan: :satan:


    tstststs.....

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • Zitat von "WINMAN"

    ui das Leder sieht aber wirklich schon hart mitgenommen aus und was mir nicht gefallen würde ist das LEnkrad und das ganze Holz in der Hütte... :satan: Holz gehört immer vor die Hütte... :satan: :satan:


    :lol3: :bang:

  • @ WINMAN
    nun stell dir mal vor der audi würde es mir gleich tun ... wie säh denn dann holz an der stossstange aus :aetsch:
    ja das mit dem holz ist echt mal gewöhnungsbedürftig hat nicht jeder ^^ das lenkrad war das einzige was mich gestört hatte nur gerade so ein "unwichtiges "teil sollte mich nicht vom kauf abhalten^^ dachte mir kannst ja jederzeit austauschen....
    :lol:
    das einzige was fest stand war mein auto sollte nichts unter v6 haben und leder^^
    mein letztes auto hatte auch leder und seid dem will ich es nciht mer missen :satan:


    das leder sieht auf den bilder wirklich arg aus. in natura ist es noch net ganz so schlimm..lach
    aber es schreit nach ner pflege und auf dauer nach ner neuen färbung... hab schon mal nachgefragt und mein auto vorgestellt auch wegen den kleinen kratzern ect.. ein audi mit kleinen beulchen geht ja gar net ^^ hinterher denken alle ich war das....
    so typisch frau macht das auto putt.. :lol3:
    aber die haben mir gesagt alles kein ding würden sie alles hin bekommen selbst das von der zigarette am fenster, was mich sehr ärgert vor allem da ich selber agr nicht rauche.
    die erste reinigung hatte er schon hinter sich nur halt diese macken noch net ausgebessert.


    und ob ich den innenraum so lasse oder nciht weiß ich noch net.
    ich glaube das mache ich ganz am schluß davon abhängig ob ich den wargen wenn er fertig ist mit umbauen wieder blau lackieren lasse oder doch schwarz matt oder der gleichen.
    in dem fall würde ich den innenraum nicht nur einen neuen teppich verpassen wie ich gern wollte sondern auch lackieren lassen oder mti schwarzen leder beziehen... (aber nur die blauen teile das cremefarbende würde ich behalten) und das holz evtl den metallernen umrandungen an den gittern angleichen... so in der art
    aber bis dahin ist noch viel zu tun ^^