Klappernde Innenverkleidungen-Kennt jemand das Problem?

  • Hallo!


    Bei meinem A4 EZ-10/2006 werden leider die Klappergeräusche der Innenverkleidungen immer mehr.
    Besonders aus den Bereichen über der Beifahrertür (Kopfairbag), der Mittelkonsole sowie
    dem Handschufach (leer) ist fast permanent ein Klappern und Knistern zu hören? Ganz zu schweigen,wenn die Straßen entsprechend schlecht sind. Ganz schön nervig! :(


    Das Auto habe ich erst vor 3 Monaten beim Freundlichen gekauft, allerdings hat der dazu so überhaupt keine Meinung bzw. eine Lösung parat. Das ist mittlerweile so nervend, dass ich schon überlege das Auto wieder zu verkaufen.


    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung dafür?


    Gruß,


    Frank!

  • eine Möglichkeit wäre mal die entsprechenden Teile zu demontieren und neu zusammen zu schrauben, könnte sich ja die eine oder andere Halterung oder Schraube etwas gelöst haben.