Lichtstärke Audi A6 4b

  • hallo!
    vor kurzem hab ich mir einen audi a6 4b gekauft. verbaut sind derzeit angel eyes halogen scheinwerfer. die waren beim kauf so eingebaut. sehen ja wirklich gut aus ... nur irgendwie ist das licht so schwach und das fernlicht blendet mich selber beim fahren. es leuchtet nicht in die ferne, sondern wenn ich es aufdrehe, wird nur der bereich das das abblendlicht ausleuchtet in der lichtstärke verstärkt. weiter leuchten tut es nicht.


    das ergebnis wuurde auch nicht wirklcih besser, nachdem der öamtc das licht eingestellt hat.
    liegt das vl. an den nachbau scheinwerfer, oder ist das licht bei den original scheinwerfer auch nicht besser?


    danke für eure hilfe!

  • Hatte in meiner Jugendzeit auch solche Angeleyes verbaut. Die lichtausbeute ist leider grottenschlecht gegenüber Originalsscheinwerfer. Am besten wieder auf original umrüsten sonst kannst dich nur ärgern in der Nacht. Und noch dazu ist es gefährlich!

  • Danke für die Info.
    Wie gesagt, hab ja nicht den direkten vergleich, da ich das AUto mit den Scheinwerfern gekauft habe. Werd mir aber die Orignal besorgen!