A2 Dämmset für den Zuheizer

  • so, wo auch immer jetzt das hingegangen ist, was ich gerade geschrieben hatte... ich fang nochmal von vorne an... *grummel*


    also, bei der Inspektion habe ich das Dämmset für den Zuheizer einbauen lassen, funktioniert auch super. Auf der Rechnung allerdings, die ich jetzt per Post bekam, stand ein POsten drauf, der mir die Werkstatt nicht so ganz glaubhaft erklären konnte (oder konnte ich nicht glauben, was er mir da zu vermitteln versuchte??).


    82211900 Ansaugschalldämpfer aus- u. eingebaut €38,94 netto


    Ist das nötig? Wenn ja (davon gehe ich mal aus), wiso muß ich das tragen, wo doch dieses Scheppern ein bei Audi bekannter Mangel ist? Ich habe dieses Auto ja erst den ersten Winter, folglich konnte ich das ja vorher gar nicht feststellen. Die Werkstatt meinte, daß wir von Glück sagen können, daß wir nicht auch noch das Material haben zahlen müssen (unglaubliche €20,00...), weil das Auto schon 50000 km drauf hat. Allerdings meinten die auch, wir sollten uns genau mit dieser Argumentation an den Audi-Kundenservice wenden....


    Ich würde gerne wissen, wie da so Eure Erfahrungen sind und ob die A2-Fahrer, die das haben nachrüsten lassen, auch etwas haben zahlen müssen.


    Danke für Eure Infos und sorry für das vermutliche Doppelposting.


    LG
    Anika

    A4 Avant B9 2.0 TDI quattro ca. 30tsd km