Audi S4 B5 Antenne abgerissen

  • Hi leute,


    hab mir eben mal ein richtiges Ei gelegt! Bei uns hat es so geschneit das Ich so viel Schnee aufm Auto hatte das Ich mir den Besen statt meines Handfegers genommen habe. Bei dieser Aktion habe Ich mir meine Antenne abgerissen! Es ist der komplette Fuss ab und das Teil wo Ich die Antenne rein schraube ist abgebrochen! Jetzt kam mir nachdem Ich mich erst mal schön aufgeregt hatte die Idee eine Haifisch Antenne dran zu bauen! Mein Problem ist das Ich wohl einen großen Antennen Fuss habe da Ich für die Kurze Antenne einen Adapter brauchte! Und da Ich kein Originales Radio mehr drin habe weiß Ich jetzt nicht genau wie oder ob Ich das einfach tauschen kann! Habe Folgendes Radio verbaut:


    http://www.mybecker.com/deDE/Automotive ... blick.html


    Der Vorbesitzer hat das Radio verbaut also die GPS Antenne sitzt bei mir vorne rechts an der Scheibe Beifahrerseite aber was ist mit dem Telefon das nutze Ich nämlich auch!



    Danke für die Antworten!
    Mfg


    [fdb]6282[/fdb]

    Sie: "Guter Sex findet im Kopf statt." Er: "O.k., mach den Mund auf!"

  • Okey wie sich nun heraus gestellt hat hat das Becker Telefon und nav Empfang usw separat! Also muss ich wohl nur den Antennen Fuß irgendwie tauschen!