s4 Dämpfer mit Eibach Federn ?!

  • Moin !


    Mal ne Frage am Rande,


    Hat jemand schon mal nen S4 Fahrwerk in nen A4 2.8 Quattro eingebaut ?!


    Passt das so ?!


    Hab bei mir Eibach Federn drin, nun sind die originaldämpfer langsam hinüber,
    Eibach kann leider seit 2 Monaten keine passenden Dämpfer für´s Fahrwerk liefern.


    Nun kam mir die Idee die S4 Dämpfer in kombination mit den Eibach Federn zu verbauen.
    Das S4 Fahrwerk ist original 30 tiefer, würde somit zum Eibach Fahrwerk passen.
    Die Achslast ist eh Federnabhängig. Stellt sich nur die Frage wie sich die Dämpfer darin machen.


    Gibt ja auch noch kürzere Federn von Eibach für den S4, dann sollte das doch eigentlich passen oder ?


    Lt. Teilekatalog unterscheiden sich nur die Hinteren Querlenker oben (Hinterachse). Die würde ich für 70 EUR bekommen können ...


    Hat mal jemand so ne Kombi verbaut ?!


    Gruss


    Mike

    Wenn ich nicht mehr weiter kann ....

    schliess ich Plus an Minus an ...