Dayline Frontscheinwerfer für Audi A4 B5

  • Hallo alle zusammen :wink2: ,


    ich bin neu hier und hätte mal eine Frage:


    Ich möchte mir gerne ein paar Dayline Frontscheinwerfer für meinen Audi A4 B5 Baujahr 1997 kaufen. Mein Fahrzeug besitzt in den noch originalen Audi Frontscheinwerfern integrierte Nebelscheinwerfer. Leider steht bei fast allen Dayline Frontscheinwerfern dabei "nicht für Fahrzeuge mit integrierten Nebelscheinwerfern geeignet".


    Nun meine Frage:


    Kann ich die Scheinwerfer dann trotzdem benutzen und habe dann nur keine Nebelscheinwerfer mehr oder geht das überhaupt erst garnicht??? Ach so und, gibt es Nebelscheinwerfer die ich unterhalb in die originale A4 B5 Frontstoßstange einbauen kann so zu sagen dann für die fehlenden in den Frontscheinwerfern?





    Für ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar :applause: !





    Grüsse an alle.

  • Hallo ich habs verbaut.
    Ich hatte auch integriete Nebelscheinwerfer.
    Ich habe den Stecker bei den Orignialen Ausgesteckt und bei den Dayline ein.
    Ich glaub die LED Leisten hängen jetzt auf den Nebelscheinwerfer. Wenn ich das Fernlicht einschalte gehen hinten die Standlichter aus.


    Bin nicht sehr überzeugt von den Scheinwerfern.
    Fehler:
    Sie wackeln,
    Bei einen Scheinwerfer habe ich Wasser im Scheinwerfer,
    sehr fieligran gebaut,


    Naja mehr kann ich jetzt auch net dazu sagen.


    lg

  • Danke für deine Antwort :daumen: .


    Kann man die Scheinwerfer denn so anschliessen das wenn man den Motor startet und das Licht bleibt aus die Tagfahrleuchten sofort mit angehen oder muss man dann jedesmal erst den Nebelscheinwerferschalter dafür betätigen?

  • Hi.
    Nein die Nebelscheinwerfer kannst immer eingeschaltet lassen.

    Lg Flo

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
    Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhre)

    Lampe und Leuchtmittel zum Stromsparen

    http://www.lampen-koenig.at

  • Hi,


    nochmals Danke für deine Antwort.


    Bin jetzt ein wenig hin und hergerissen was die Scheinwerfer betrifft aber die Optik sieht einfach sehr klasse aus finde ich!


    Gruß,


    romeo2284

  • ist Geschmackssache, ein Arbeitskollege hat die aufn B6 Avant, und mir gefallen sie nicht, zumal schon des öfteren diskutiert wurde über die teilweise mangelhafte Qualität und die schlechte Lichtausbeute.