Audi Sport Club Nürnberg/Fürth

  • Sind hier im Forum auch Mitglieder vom "Audi-Sport-Club Nürnberg/Fürth"?

  • hi!
    hab mich soeben angemeldet. bin aber vom vw-audi-projekt nürnberg, falls du kontakt suchst.

  • Was ist das denn?
    Cu Babsi

    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas, uvm.
    und Audi S2 Coupe ABY eins der Letzten mit 330PS 500NM von mtm im Aufbau
    EX-Audi A4 Avant quattro 1.8T 200kw/270PS und 400NM

  • hi babsi!
    das ist ein club von vw und audi-fahrern, die ihrem gemeinsamen hobby fröhnen. denn vw und audi gehören ja eh zusammen. und wall des halt a su is, hamm mer aus am vw-club vuur drei joar an vw-audi-club gmacht.
    mit eigenem clubhaus und schraubergarage in nürnberg.
    wenn du willst, kannst ja mal vorbeischauen.
    ciao
    phönix

    mfg

    phönix

    döner macht nicht schöner

  • Hallo Phönix,
    danke für die Einladung. Gerne sobald ich den W8 habe komme ich mal vorbei. Wann trefft Ihr Euch denn?
    CU Babsi


    _________________
    Audi A4 1.8T Limo (200 PS, Becker Navi online Pro, S4 Styling, original Klarglas Xenon, Webasto Standheizung, 18 Zoll BBS RWII 235/40ZR18, 55/35 tiefer mit original Sportfahrwerk, ABT Sportauspuff....)


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Babsi am 2003-02-19 15:22 ]</font>

    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas, uvm.
    und Audi S2 Coupe ABY eins der Letzten mit 330PS 500NM von mtm im Aufbau
    EX-Audi A4 Avant quattro 1.8T 200kw/270PS und 400NM

  • Ihr seit der ehemalige GTI Club Nürnberg oder ?


    _________________
    C.U.L.T.


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: AudiA6 am 2003-02-19 21:46 ]</font>

  • Hallo,


    phönix
    und wie alt seid Ihr so? Ruf mich doch mal an 09123/987113
    CU Babsi

    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas, uvm.
    und Audi S2 Coupe ABY eins der Letzten mit 330PS 500NM von mtm im Aufbau
    EX-Audi A4 Avant quattro 1.8T 200kw/270PS und 400NM

  • Babsi
    wir sind zwischen 20 und 45 jahre alt. also frischlinge und opas, klappt aber wunderbar, da alle ein bischen verrückt sind, eben auto-freaks.

    mfg

    phönix

    döner macht nicht schöner

  • Das ist nicht schlecht, da bin ich mit meinen 25 ja in der Mitte. hatte schon Bedenken wegen der Bemerkung ehemaliger GTI Club, da kenn ich leider viel zu viele die nur aufs Saufen und rumprolen aus sind. Da denke ich mal ist es bei Euch etwas anders. Würde also gerne mal vorbeischaun. mein Auto gibts am 3.3.2003 :smilenew: leider erst dann , aber so lange habe ich noch Zeit meinen eigenen zu verkaufen, sonst nimmt ihn der Händler.
    CU Babsi

    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas, uvm.
    und Audi S2 Coupe ABY eins der Letzten mit 330PS 500NM von mtm im Aufbau
    EX-Audi A4 Avant quattro 1.8T 200kw/270PS und 400NM

  • Hallo.
    @ Babsi
    Mal ne kleine Frage nebenbei (hab das vielleicht nich ganz mitbekommen)
    Was hast Du dir denn nun für ein Auto gekauft. Habe nur irgendwo W8 gelesen?! W8 muss dann ja ein VW Passat sein, erzähl' mal ein paar Details. Neuwagen??


    Bis denne!


    OLLI

    dieser User wurde wegen Missachtung der Forenregeln gesperrt!

  • Hallo,
    ja ich habe mir einen Passat W8 Tiptronic mit 5800 km gekauft. Vollausstattung.
    Cu Babsi

    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas, uvm.
    und Audi S2 Coupe ABY eins der Letzten mit 330PS 500NM von mtm im Aufbau
    EX-Audi A4 Avant quattro 1.8T 200kw/270PS und 400NM

  • Wo haltet ihr eure treffen immer ab? Komme aus ansbach. Da ich mir meinen a4 bestellt habe bin ich schon an nen club interessiert da ich, was autos betrifft, genauso verückt bin wie ihr. Wieviele mitglieder seit ihr? Fahrt ihr zusammen auf treffen?
    Gruss , Cypress
    P.S.: Habt ihr ne url?

    ---&gt; Drehmoment statt Spoiler &lt;---



    A4 (8E) 2,5TDI 163PS

    Akoyasilber

    S Line, Recaro, Bi-Xenon,Volleder

    A8 19\" 235/35/19 Conti SC2

  • halten unsere treffen in nürnberg ab. samstags, alle 14 tage. fahren natürlich auch auf treffen, veranstalten selbst grillfeten, usw.
    sind zur zeit 11 autos.
    phönix

    mfg

    phönix

    döner macht nicht schöner

  • Mal so ne Frage nebenbei: Wo trefft ihr euch? Ist rein mal interessehalber!