Podolski wird seinen R8 nicht los

  • Zitat von "Autobild"

    Sorgen über Sorgen für Profi-Kicker Lukas Podolski: Der Kölner sucht nicht nur seine Form vor der WM, sondern nach wie vor auch einen Käufer für seinen Audi R8. Jetzt ging Poldi immerhin ein bisschen mit dem Preis runter.
    ANZEIGE
    Armer Poldi: Fußball-Bundesligaprofi Lukas Podolski (25) ist zwar längst wieder bei seinem Lieblingsverein 1. FC Köln gelandet, doch spielt sein Team meist ohne ihn besser und erfolgreicher, als wenn er seine Füße mit im Spiel hat. Zu allem Überfluss wird der Kölsche Jung auch noch seinen Rennwagen nicht los. Bereits kurz nach seiner Rückkehr an den Rhein im August 2009 lässt Prinz Poldi den Abt R8-R bei verschiedenen Gebrauchtwagenmärkten inserieren, doch niemand will ihn kaufen. Und das bei einem Ausstattungspaket mit Klima, Leder, Sportsitzen, Xenon, Sound-System und vielen Annehmlichkeiten mehr.
    Auf einen Blick: Alle News und Tests zum Audi R8
    Podolskis Preisvorstellung für den auf 530 PS getunten und mit diversen Carbon-Applikationen verschönerten Boliden lag ursprünglich bei 170.000 Euro inklusive Promibonus. Bei einem Neupreis von rund 180.000 Euro wahrlich kein Schnäppchen, trotz der geringen Laufleistung von 6600 Kilometern. Deshalb ist jetzt Frühlingsschlussverkauf. Letztes Preisangebot: 149.000 Euro.


    http://www.autobild.de/artikel/podolski ... ernational


    :lol: