Luftfilterkasten ausbauen 1,8T Y >>> worauf achten?

  • hy,


    ich hab ein leichtes problem beim ausbauen meines luftfilterkastens.. den ersten doppelstecker bring ich ja ohne probleme raus, nur da weiter vorne in richtung ansaugkanal geht so ein schlauch in den luftfilterkasten rein wie bekomm ich den raus? kann ich den überhaupt rausnehmen und wozu ist der da?


    danke LG


    _________________
    Tüüüüüüüüüüüüürbüüüüüüüüüü!!! :smilenew:


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lordas am 2003-01-28 16:59 ]</font>

    Grüße, Dieter

  • Also soviel ich bei meinem 1.8T sehen konnte, geht einer zur Drosselklappe und einer zum Turbo. Wofür die da sind brauch ich dir wohl nicht zu sagen. Was willst du den anstatt des Luftfilterkastens einbauen? Ich würd das lassen. Du kannst durch solche Aktionen die Laufzeit deines Motors nur verkürtzen. Dann klatsch dir lieber ein paar Ventile rein. Gibt ja genug davon.....wie du weißt.


    MfG


    Daniel

  • hab von nem kumpel einen k&n performance kit fürn 1,8T bekommen und wollt mal probieren wie das ding so funzt... drum meine frage... drin lassen tu ich den sowieso nicht... wollt das ganze nur mal testen!


    LG

    Grüße, Dieter

  • Achte da drauf das der Filter nicht zu sehr verölt ist, sonst ruinierst du dir deinen LMM, das geht schneller als du denkst!


    Gruß turbowolf