S4 B7 tieferlegen / welche Federn ???????????????

  • Hi,


    hab mal ne frage: Ich würde meinen S4 B7 gerne etwas tieferlegen ( 20-30mm). Hab bis jetzt immer H&R bei mir drin gehabt; aber alle autos sind dadurch brutal hart geworden und der s4 ist ja in serie schon sehr hart. Kann mir jemand von euch sagen der H&R 29257-1 verbaut hat, ob er noch härter geworden ist.


    ...oder welche Federn sind noch zu empfehlen ???? :gruebel: möchte halt das bischen komfort behalten, er soll also nicht härter werden


    ...und wie siehts mit den federtellern vom B5 aus ? bringen ja 10-14mm. Kann man die im B7 auch an der hinterachse verbauen oder geht das nur an der vorderachse???




    ... hab mich hier schon durchgelesen, aber irgendwie net das richtige gefunden :nixweiss: :gruebel:



    danke im vorraus für eure antworten :smilenew: :daumen:

    Gruß de Markus

  • Also Federteller an der Hinterachse geht nicht. Federn und Dämpfer sind an der Hinterachse getrennt. Da gibts das Prinzip gar nicht.


    Ich fahre derzeit mit K.A.W. 50/30 Federn und S Line Dämpfern. Ich empfand das S Line Fahrwerk auch als sehr hart.
    Mit den K.A.W. Federn wurde es wesentlich komfortabler aber trotzdem sportlich.

  • Zitat von "LordOfTheRings"

    Also Federteller an der Hinterachse geht nicht. Federn und Dämpfer sind an der Hinterachse getrennt. Da gibts das Prinzip gar nicht.


    Ich fahre derzeit mit K.A.W. 50/30 Federn und S Line Dämpfern. Ich empfand das S Line Fahrwerk auch als sehr hart.
    Mit den K.A.W. Federn wurde es wesentlich komfortabler aber trotzdem sportlich.



    50mm sind mir zu viel; hab schon ein auto mit fast keiner bodenfriheit mehr; der audi soll noch Alltagstauglich bleiben. aber trotzdem danke :daumen:

    Gruß de Markus