2 Din Blende von Audi für A4 B7

  • Hallo!


    Wiedermal ein neues Problem... bei Audi schickt man nur schon das 3. Mal eine Radioblende und es kommt zwar immer was anderes, aber nie für doppeldin Radios. :gruebel:


    Hat da jemand eine Ersatzteilnummer für mich? bzw. gibts sowas? Ich wollte eigentlich nicht so eine popelige ebay-billig-Blende verwenden...


    Soll wie die Einzeldinblende original aussehen und nach Möglichkeit auch so eine Chromleiste wie am Originalradio haben....


    Danke für eure Hilfe...

    Lieber 4 Ringe am Auto als einen am Finger!

  • ok gut. oder schlecht, aber was soll man machen....


    hab mich jetzt mal durch die Beiträge durchgewühlt, aber was mir noch nicht ganz klar ist - brauch ich diesen Metallrahmen und das Zeug auch, oder reicht die Blende? und wo ist der Uneterschied von der normalen und der Symphonie Radio Blende??


    Grüße

    Lieber 4 Ringe am Auto als einen am Finger!

  • ok gut. ich habe den 0815 (glaub concert) Radio drinnen. (gehabt)


    Nun ist schonmal der Doppeldin Innenteil eingebaut wo die Klima runter muß. Fehlt mir also noch die Blende. Radio soll ein Pionieer F900BT rein.


    Adapter für das Soundsystem, Antenne und Multifunktionslenkrad hab ich schon

    Lieber 4 Ringe am Auto als einen am Finger!

  • Beim F900 sollte der Metallrahmen schon dabei sein, wenn nicht brauchst den noch zur Fixierung im Doppeldinschacht


    Und die Zubehör-Blenden sind alle ident, einfach die vom Link nehmen

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic