social networks! nützen mit Gruppen von A4E

  • Hallo an alle User:


    hab mal an euch eine grundsätzliche Frage:
    Was haltet ihr von den ganzen social networks wie, meinvz.de, facebook, xing usw....
    Meine Idee wäre hier Gruppen zu erstellen die auf :a4e: hinweisen. Es gibt für jeden Müll bereits eine Gruppe warum also nicht für A4E ? das wäre wenigsten mal eine sinnvolle Gruppe! :doc:
    Wir könnten hier mit der Gruppe je nach dem wie weit sich die ausbreitet neue User bekommen! Das ist ja auch unser Ziel wie mit den Flyern, also warum nicht was kostenloses nützen? (keine Print-Gebühren, etc.)


    Also ran an die Tasten und Feedback geben!


    EDIT: die Arbeit würde ich natürlich mit übernehmen!

    Einmal editiert, zuletzt von thereap ()

  • Hi!


    Finde die gar nicht so schlecht die Idee.


    Ich kann bei Szene1 und bei Facebook Gruppen anlegen.


    Bin dort dauernt Online.


    Vorteile: Man kann gratis Bilder hinaufladen und die können dann alle bewundern. Zum Beispiel wir laden Fotos vom Ingolstadt Treffen hinauf dann sehen die Leute das wir auch was unternehmen.
    2 Wir können die Alben auf A4e Verlinken und wir sparen und teueren Server Platz!



    lg

  • nur am Rande für alle Admins und Mods, das Thema wurde mit mir bereits abgestimmt und ich habe die Erstellung dieses Threads angeregt, da wenn, dann natürlich die Mehrheit hinter so einer Idee stehen sollte.


    ich persönlich halte jetzt z.B. nicht viel von Facebook, das sehe ich eher so als Plattform wo sich die meisten (wohl gemerkt sicher nicht alle!!! ich will da jetzt niemanden direkt auf die Zehen steigen) rum treiben um sich selbst zu präsentieren und anzugeben wie toll sie nicht seien und wie interessant und was für ein hyper-geiles Leben sie nicht hätten... irgendwie kommt mir das immer so vor, als hätten die meisten nur riesen Komplexe und würden dort so etwas wie Anerkennung suchen, weil sie diese im wahren Leben ohnehin nicht wirklich bekommen, aber sich halt gerne blenden lassen... kindisch irgendwie. Aber sollte es dort auch vernünftige und normale Menschen und Sachen geben, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.


    zu bedenke gebe ich bei dem ganzen Thema auf jeden Fall, dass wir sicher NICHT einfach nur auf der Suche nach neuen Usern sind! Also ich muss jetzt keine 100000 Anmeldungen haben... es zählt nicht die Quantität, sondern sie Qualität! Wie so oft im Leben! Ich habe auch keine Lust mich dann mit unzähligen Kindern rum zu ärgern die zum 1000mal die selben Themen eröffnen, welche hier ohnehin schon bis zur Vergasung durchgekaut wurden...
    Ich möchte ja auch die Flyer nicht einfach so ins Volk streuen, sondern gezielt interessante Leute und Autos ansprechen und einladen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "WINMAN"

    nur am Rande für alle Admins und Mods, das Thema wurde mit mir bereits abgestimmt und ich habe die Erstellung dieses Threads angeregt, da wenn, dann natürlich die Mehrheit hinter so einer Idee stehen sollte.


    ich persönlich halte jetzt z.B. nicht viel von Facebook, das sehe ich eher so als Plattform wo sich die meisten (wohl gemerkt sicher nicht alle!!! ich will da jetzt niemanden direkt auf die Zehen steigen) rum treiben um sich selbst zu präsentieren und anzugeben wie toll sie nicht seien und wie interessant und was für ein hyper-geiles Leben sie nicht hätten... irgendwie kommt mir das immer so vor, als hätten die meisten nur riesen Komplexe und würden dort so etwas wie Anerkennung suchen, weil sie diese im wahren Leben ohnehin nicht wirklich bekommen, aber sich halt gerne blenden lassen... kindisch irgendwie. Aber sollte es dort auch vernünftige und normale Menschen und Sachen geben, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.


    zu bedenke gebe ich bei dem ganzen Thema auf jeden Fall, dass wir sicher NICHT einfach nur auf der Suche nach neuen Usern sind! Also ich muss jetzt keine 100000 Anmeldungen haben... es zählt nicht die Quantität, sondern sie Qualität! Wie so oft im Leben! Ich habe auch keine Lust mich dann mit unzähligen Kindern rum zu ärgern die zum 1000mal die selben Themen eröffnen, welche hier ohnehin schon bis zur Vergasung durchgekaut wurden...
    Ich möchte ja auch die Flyer nicht einfach so ins Volk streuen, sondern gezielt interessante Leute und Autos ansprechen und einladen.



    Oki stimmt gebe dir Recht!


    lg

    Lg Flo

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
    Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhre)

    Lampe und Leuchtmittel zum Stromsparen

    http://www.lampen-koenig.at

  • Zitat von "WINMAN"

    zu bedenke gebe ich bei dem ganzen Thema auf jeden Fall, dass wir sicher NICHT einfach nur auf der Suche nach neuen Usern sind! Also ich muss jetzt keine 100000 Anmeldungen haben... es zählt nicht die Quantität, sondern sie Qualität! Wie so oft im Leben! Ich habe auch keine Lust mich dann mit unzähligen Kindern rum zu ärgern die zum 1000mal die selben Themen eröffnen, welche hier ohnehin schon bis zur Vergasung durchgekaut wurden...
    Ich möchte ja auch die Flyer nicht einfach so ins Volk streuen, sondern gezielt interessante Leute und Autos ansprechen und einladen.


    hier stimme ich auch völlig zu und daher sind diese ganzen network gruppen wohl nicht geeignet...


    lg, mariop