A4 B7 - Frage zu Lederausstattung

  • Hallo,


    Hab ein interessantes Angebot für einen A4 1.8T mit hellbrauner Lederausstattung gesehen.
    Jedoch verstehe ich nicht, warum die Seitenteile (Türen) nicht mit Leder bezogen sind (!?)....sieht irgendwie komisch aus wenn "nur" die Sitze und MAL mit Leder bezogen sind.
    Könnte man ggf. das Leder an den Türen nachrüsten lassen?

    2004-2008: Audi A4 B5 1.9 TDI
    2009-2011: Audi A4 B7 MJ07 1.9 TDI S-Line
    2011-2013: Audi A4 B7 MJ07 2.0 TFSI (MKB:BWE), Le Mans Edition
    Aktuell: Audi A4 B8 2.0 TFSI S-Line

  • sicher! kein problem!
    gehst einfach zum sattler deines vertrauens und der macht dir das...


    lg, mariop

  • Danke für die Info.
    Mich würde jedoch auch interessieren, ob man die Seitenteile direkt bei Audi nachkaufen kann?

    2004-2008: Audi A4 B5 1.9 TDI
    2009-2011: Audi A4 B7 MJ07 1.9 TDI S-Line
    2011-2013: Audi A4 B7 MJ07 2.0 TFSI (MKB:BWE), Le Mans Edition
    Aktuell: Audi A4 B8 2.0 TFSI S-Line

  • :lol:


    du hast keine ahnung was neue verkleidungsteile bei audi kosten oder?


    da zahlst einen sattler eine komplette neue belederung deines gesamten bestuhlung

  • also wenn bei dir an den Türverkleidungen das Leder fehlt, dann würde ich mal sagen, dass da der Vorbesitzer an dem Auto eines von beiden umgerüstet hat! würde mal auf ebay schauen ob du nicht gebrauchte Türverkleidungen irgendwo findest.

    audi4ever 4.0 rulez!!!