Fragen zu meinem B7 Avant - schon wieder Kennzeichenhalter

  • Hallo Leute!


    Probiers jetzt so nochmal. Hab jetzt mal ein bißchen bei a4 freunde gesucht und hab diesen Thread entdeckt [url=http://www.a4-freunde.com/forum/topic,36543.0/]http://www.a4-freunde.com/forum/topic,36543.0/[/url]. Aber so richtig schlau bin Ich auch nicht darraus geworden. Ich hab einen B7 Bj. 06. Brauch Ich jetzt diesen Adapter: 8E0 807 083 A (Preis 15,53 €)
    und den Kennzeichenhalter Normaler-Grill:8E0 807 285 R 1QP grau, oder geht das beim normalen Grill sowieso nicht? Bitte helft mir Ich bin verwirrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Passt dieser S line Diffusor bei mir? TEILENUMMER: 8E0-807-521-F Ich hab die ganz normale B7 Stossstange.
    Danke

  • Hallo!


    Danke für die schnelle Antwort. Ein einfaches Ja die Teile passen oder Nein die passen nicht hätte mir mehr geholfen. Was soll Ich machen wenn mir keiner eine Antwort gibt?

  • wenn ich die Antwort wüsste hätte ich sie dir gegeben! Und das selbe gilt auch für die Anderen! Wenn jemand die Antwort weiß, wirst du diese auch bekommen, es ist auf jeden Fall nicht erwünscht, die selbe Frage mehrmals zu stellen! Wenn das jeder mit seinen Kleinigkeiten machen würde, wäre hier bald nur noch ein unübersichtliches Chaos.

    audi4ever 4.0 rulez!!!