Xenon im A2 nachrüsten

  • Ist es möglich Xenons im A2 nachzurüsten? Was kostet sowas inkl. Tüv

    ...wer nur die mageren Leihwagenbrüder gefahren hat, wird dieses innovative fahrzeug sicher nicht wirklich gut finden können...

  • soweit ich weiß gab es nie Xenon´s für den A2
    wenn dann must du dir schon sebst irgendwas zusammen basteln gibt es beim A2 überhaupt eine Scheinwerferreinigungsanlage? die ist nämlich vorgeschrieben bei Xenon`s :smilenew:

  • SWR würd ich mir basteln... ging beim BMW auch, als Serie gabs die leider bislang nicht, vielleicht kann mir ja trotzdem geholfen werden, wie ich mir die bastel... werd schon mal nen testscheinwerfer besorgen.

    ...wer nur die mageren Leihwagenbrüder gefahren hat, wird dieses innovative fahrzeug sicher nicht wirklich gut finden können...

  • Habe das mal gefunden für dich


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28643&item=3105688842


    Bin mir aber nicht sicher ob die D2S passen oder ob du die D2R für die normalen Scheinwerfer brauchst

    Gruß Oliver



    A4 2,5 V6 TDI quattro WKR-215PS,Xenon,RS 4 Fahrwerk, RS4 Hechspoiler, FIS mit Navi nachgerüstet, Multimediaplayer, Einparkhilfe, S4 Stoßstange

    _________________________________________________________________

  • danke für den link, hab allerdings heute mal nachgeschaut, was man für die autom. leuchtweitenregulierung alles braucht, wird alles in allem (+SWR) ziemlich teuer, werd das geld dann wohl lieber in innenausstattung und geile felgen investieren... siehe meine anderen postings und das nexte auto mit xenon bestellen :wink:.
    vielleicht wirds ja doch noch was!

    ...wer nur die mageren Leihwagenbrüder gefahren hat, wird dieses innovative fahrzeug sicher nicht wirklich gut finden können...

  • für jedes Auto?? Ich weiß nicht, ich habe nicht allzu viel Gutes über solche unspezialisierten Bausätze gehört. Irgendwie habe ich da einen Testbericht im Kopf (weiß aber leider nicht mehr woher), da haben die allesamt sehr schlecht abgeschnitten. Entweder waren sie nur sehr schwer einzubauen oder nachher eigentlich nicht zu verwenden, da es technische Probleme gab und der TÜV nicht sein ok gegeben hat. Ich glaube, es lag meistens an der Höhenregulierung.
    Kurz: mein Bauch sagt mir sehr eindeutig: "FINGER WEG!!!"


    lg
    Anika

    A4 Avant B9 2.0 TDI quattro ca. 30tsd km