Wo kann man in Wien romantisch Essen gehen?

  • Hy Leute,


    kann mir jemand ein Restaurant in Wien oder Umgebung empfehlen wo man mit seiner Freundin romantisch mit Kerzenlicht :kerze: usw. Essen gehen kann?


    Am besten so ein kleines Restaurant mit gedimmtem Licht und ruhiger Atmosphäre ohne viel Schnick Schnack und sollte nicht zu kitschig sein!


    Hoffe ihr könnt mir ein paar Geheimtipps geben :ebiggrinnew:

    mfG ExL

  • hallo,


    das würde mich auch interessieren, da ich/wir ende märz ein paar tage in wien sind...


    lg, mariop

  • nun ja also auf Anhieb würde mir da mal der Donauturm einfallen! Bei schönem Wetter ist der Blick über Wien echt genial, besonders wenn es Nacht wird...


    oder:


    sky restaurant am/im steffl ( http://www.skybar.at )
    Meindl am Graben ( http://www.meinlamgraben.at )
    candle light dinner im Marriott is auch cool, aber nicht soo romantisch und auch nicht ganz günstig!


    aber auf jeden Fall muss man überall vorbestellen! :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • wen du echt mal romantisch essen gehen willst und auch für den abend bisschen tiefer in die tasche greifen willst als nur zum mcdrive dan kann ich dir nur das Do & Co im ersten bezirk empfehlen man sieht ueber den ersten bezirk solltest du dort einen tisch reservieren sag du willst auf der terrasse sitzen und gib deinen nachnamen mit einen Dr, Mag oder Ing, an dan bekommst noch eher den schöneren tisch essen is gut service hervoragend doch das beste wo ich je gegessen habe und wo der beste service is is das steiereck im stadtpark allerdings greiffst du da schon sehr sehr tief in die tasche fuer ein abendessen aber ich sag mal so den service den du dort bekommst musst jedereinmal im leben mitgemacht haben auch wen er viel kostet =) dein auto kannst du dan auch gleich in die garage ins Intercontinental stellen sind dan nur 3 min fussweg zum steirereck ich war echt schon viel essen und ich komm aus der branche Gastronimie =) aber dort echt pipifein