Meinungen zur 2,7 TDI Maschine im A6........

  • Was habt ihr für Erfahrungen mit der 2,7 l TDI Maschine mit 179 PS im A6 Bj 2005 da ich mir gerne so einen kaufen möchte?.....

  • Hallo,
    fahren zwar keinen A6 aber trotzdem zur Info über den Motor. Wir haben die 2.7 Maschine in einem 2006 A4 Cabrio mit Multitronic. Sind sehr zufrieden. läuft gut und der Verbrauch mit 8 Liter ist auch in Ordnung. Ist auch von der Laufruhe und der Motorlautstärke selbst bei offenem Dach nicht unangenehm.

  • hallo!


    mein chef hat die gleiche maschine in seinem firmenwagen - der hat sogar noch einen chip vom sperrer drinnen...
    ist glaub ich sogar auch ein 2005er... :gruebel:
    gab bis heute keinerlei probleme oder aussertourliche werkstattaufenthalte! :daumen:


    lg, mariop

  • hallo!


    mein chef hat die gleiche maschine in seinem firmenwagen - der hat sogar noch einen chip vom sperrer drinnen...
    ist glaub ich sogar auch ein 2005er... :gruebel:
    gab bis heute keinerlei probleme oder aussertourliche werkstattaufenthalte! :daumen:


    lg, mariop