Audi 90 startet nicht richtig, kann jemand helfen?

  • Hy,


    ich habe einen Audi 90 Baujahr 87, Benziner, 2.3E mit 136 PS. Das Auto läuft super. Seit neuestem hab ich nur ein Problem, das Auto startet nicht richtig, d.h. ich muß es circa 10 bis 15 mal anlassen und mit dem Gas spielen bis es sich fängt und läuft. Logischerweise ist das nicht sonderlich gut für den Anlasser. Die letzten Winter hatte ich das Problem nicht. Ich hoffe das mir jemand einen Typ geben kann.
    Mit freundlichen Grüßen


    Hutti

  • Hatte mein alter audi 90 auch. Dann habe ich ihn irgendwann verkauft, der Käufer (ein kollege) hat das problem mit ein paar handgriffen behoben, da war nur etwas verschmutzt. ich frage ihn mal wenn ich ihn sehe. was das war und wie das geht.
    Sage dir dann bescheid.



    -nico