Umfrage: Was sollte beim A4 bei der nächsten Modellpflege be

  • Ach so, hab ich ja ganz vergessen: Meiner steht auch mal wieder dort. Die Standheizung will zum dritten mal nicht mehr. Vielleicht ist es ihr zu kalt, wer weiß?
    Aber nicht so genau hinschauen! Er hat als Winterräder die orginal Audiräder drauf...

    dieser User wurde wegen Missachtung der Forenregeln gesperrt!

  • Oouuuhhh, wann kriegst ihn denn wieder??? Und womit semmelst Du jetzt durch die Gegend?

  • Hab von Audi den neuen TT VR6 zum testen da.
    - War nur Spaß!
    Ich hab ja zum Glück noch meine Stadtauto-Gehilfe-Reisschüssel.

    dieser User wurde wegen Missachtung der Forenregeln gesperrt!

  • @ fast alle
    Bi-Xenon gibt es schon für den a6 seit dem facelift, ich habs schließlich drin *g*.



    also ich währe für nen größeren Tank, den unser alter audi der 20 ist, hat 10liter mehr als der neue. *schluchts*


    -elektro servo, sehr wichtig, das spart kraftstoff und motor leistung
    -Navi mit DVD
    -Klimaregelung für die hinteren sitzplätze
    -ventilatoren in den sitzen alla Mercedes
    -blos kein FSI (wenn ich sparen will kauf ich mir einen diesel und keinen benziener der keien laufruhe hat)
    -keyless entry
    -luftfederung ab dem A6 serie
    -bitte baut wieder motoren mit turbos alla 2,7T der war soooo schön

    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI

  • @ luebby: Elektro - Servo + elektr. Kompressor für die Klima, der spart NOCH MEHR!!!


    Und Luftfederung ab dem A2 Serie, mein Herr!!!


    Turbos??? Gibts doch schon ab drei Zylindern...?!?!

    Groetjes,



    TheOverTaker

    ============================================

    Es gibt noch viel zu tun, also warten wir´s mal ab...

  • @overtank Luftfederung ab dem Audi bobycar !!!Mein Herr!!! *g*



    Ja aber der klimakompressor wird doch bei nichtgebrauch entkoppelt, die servo läuft immer, auch auf der autobahn, wo der maximale druckansteht und durch eine beipass abgeleitet wird. Dabei bräuchte man ab eine rgeschwindigkeit von so 80km/h garkeine servo mehr.


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: luebby am 2002-12-22 01:05 ]</font>

    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI

  • ...bei Nichtgebrauch, also melde sich mal, wer den nicht gebraucht, bei mir!!! :grin:




    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheOverTaker am 2002-12-26 00:48 ]</font>

    Groetjes,



    TheOverTaker

    ============================================

    Es gibt noch viel zu tun, also warten wir´s mal ab...

  • Etwas das ich in letzter Zeit immer mehr vermisse, ist das 3-Speichensportlenkrad mit Multifunktionstasten.
    Bei anderen Herstellern gibt es das auch.
    Ein 4-Speichen-Lenkrad gefällt mir nicht. Da verzichte ich lieber auf die Multifunktion.

    MfG auditorian

  • [quote='"auditorian"']Ich bin etwas bescheidener.
    Ich würde lediglich ein geändertes Heck, so wie das Cabrio oder so vorschlagen, vielleicht mit einer etwas größeren Abrißkante.
    Folgende Extras sollten Serie werden:
    - Funkfernbedienung
    - Radio
    - Navi
    - Xenon
    - geteilte Rückbank
    Das reicht schon mal fürs Erste.
    Und natürlich sollte der Preis nicht steigen. :wink:

    Life is too short -&gt; no risk no fun

  • Tja, mein größter Wunsch wäre, daß der Audi wieder bezahlbar wird.
    Ein neuer Wagen (meiner ist BJ 01!!) ist bei gleicher Ausstattung 15% teurer als der alte.
    Und da der Lebensunterhalt nicht gerade günstiger geworden ist, fällt Audi wohl bei meinem nächsten Wagen aus der engeren Wahl.


    Und so wie mir geht es wohl einigen. Ich habe in anderen Foren gelesen, daß A3 Fahrer, die einen Neuen wollten, aufgrund der Preispolitik von Audi zu anderen Marken abgewandert sind.
    (Aber VW wird dieses Problem mit ihrem 5er Golf auch bekommen, habe da interessante Leserbriefe in den Zeitschriften gelesen).


    Wie der Winterkorn da auf die Idee kommt sogar mehr A3 als beim Vorgänger zu verkaufen ist mir ein Rätsel.
    Werden sie wohl wie mit dem RS6 machen, haufenweise den Händlern auf´m Hof stellen und dann mit tollen Absatzzahlen prahlen.
    Und der Händler muß dann schauen, daß sich das Teil nicht auf´m Hof alt steht. Bei einem habe ich ´nen RS6 mit 10km Tageszulassung für 20.000 Euro günstiger gesehen!


    Sehr geehrte Vorstände, so wie ihr Euch das denkt, wird es nicht funktionieren. Wir deutschsprachler sind vielleicht manchmal träge, aber sicherlich nicht verblödetes Triebvieh!


    Gruß Tic

    Mir egal, wer Dein Vater ist! Solange ich hier angel, geht hier keiner über den See!

  • Mich stört bei meinem A4 Avant 8E die umständliche Demontage der Kofferraumrollo, sowie die schlechten Einhängpunkte bei ausgezogener Rollo ( beim Überfahren von Schwellen springt die Abdeckung aus den Führung und schnalzt in den Kasten zurück ). Das man bei der Demontage immer die ganze Sitzbank umlegen muss ist mit einem Kindersitz auch immer besonders nervig.

    LG.
    Christian


    A4 Avant (B8) ,2.0 TDI Quattro S-Line, S-Tronic, 130 kW, Black Edition, S-Line Sportpaket, 19&quot; Rotor Design Alu, MMI 3G, S-Line Sprint Stoff / Leder, GRA, S-Line Sportfwk, Sportsitze, S-Line Multifunktionssportlkr, ...