Allroad 2002 Mittelarmlehne nachbauen. Selber machen?

  • Hallo,


    Ich hab mir gestern einen gebraucht Allroad 2.7 T gekauft, Baujahr 2002, 73.000km.
    Leider hat er keine Mittelarmlehne.
    Hat schon jemand eine nachgebaut?
    Was kostet so was, wenn man es in der Werkstatt machen lässt?
    Oder ist das einfach, selbst zu machen?
    Bei eBAY werden sie von 20-160 Euro verkauft.
    Wer hat einen Tip?


    Danke,
    Gruss,
    Pirchen

  • also ich hab mir auch eine MAL in meinem B5 nach gerüstet. War recht einfach. Allerdings weiß ich nicht ob das jetzt bei deinem auch so "einfach" geht wie bei meinem. Ich kann dir nur empfehlen bei der MAL nicht zu sparen.
    Bei Audi selber kostet die zwar schon gut ihre 200euro, aber das sollt dann passen sag ich mal.
    Ich hab meine bei Ebay gekauft. Die war zwar schnell da, hat aber nach 3 Tagen schon zum knarren und krächzen angefangen dass die Hälfte genug is. Hätt ich mir auch gleich denken können weils nur 50euro gekostet hat. Ein Nachbau von carmei zb kostet zwar auch schon 150, soll angeblich aber besser sein.
    Wie gesagt.

  • Da kann ich auch nur beipflichten. Habs zwar selber noch nie machen müssen, da meine Autos bis jetzt immer eine orig. MAL bessesen haben, aber ein Freund von mir hat sich auch im B6 eine aus Ebay (NoName) nachgerüstet und ich möchte keine Stunde neben ihm im Auto sitzen wenn er sie als mittel zum Zweck verwendet. Ein geknarze und geknacke. Unglaublich :hair:

  • Hallo.


    Ich hab mal vor Jahren 2 in meinen Gölfen (3er) eingebaut. Waren von Kamei - und wenn sie Dir optisch zusagt, kann ich sie nur empfehlen. kA was die damals gekostet hat. Sind auch genau für jedes Auto zugeschnitten - und Kamei weiß was sie tun, find ich.


    Wenn die Preisdifferenz allerdings gering ist, würd ich natürlich eine Originale nehmen.