Beiträge von audia4avantb6

    Ich würde dir wie auch schon mariop geschrieben hat eine orig. Anlage vom 1.8T empfehlen (Achtung: unbedingt Frontriebler)


    Diese Anlage ist quasi PLUG & PLAY zu montieren und die Endroher kannst du ja trotzdem nach belieben aussuchen und anschweisen. Keine Hexerei.


    Schöne Grüsse
    Chris

    exl


    hast du deine Scheiben schon folieren lassen ? Hätte da jemanden für dich.


    Hat erst kürlich bei 6 Freunden von mir die Autos gemacht. Alle super zufrieden und absolute TOP arbeit.


    Da dies eine in Österreich zertifizierte Firma ist, bekommst du natürlich sofort ein Gutachten wo deine Motornummer, etc... eingetragen wird und Firmenstempel etc..... (Damit ist dann alles Rechtens)


    Wenn du willst melde dich per PN bei mir.


    Haben auch unter der Woche Abends zeit !! Besser wäre natürlich Wochenende.


    Machen Dir über mich auch einen Spitzenpreis, da ich bereits Mengenrabatt bekomme.


    Schreib mir halt kurz eine Mail.


    Schöne Grüsse
    Chris

    Wir haben einen von Knorr, aber die sind relativ Breit, da wirst mit der Limo Schwierigkeiten haben. Habe den Avant und da passt er genau quer rein.


    Mein Bruder hat so einen Bugga Bu (keine Ahnung ob man das so schreibt) der passt auf jeden Fall in die Limo. Hat dann auch die Aufsätze für Maxi Kosi oder normale Wanne.


    Der ist aber Geschmackssache und vorallem auch SAU TEUER.


    Schöne Grüsse
    Chris

    Der oben genannte um EUR 90 kann aber nicht der Heckansatz S-Line für Duplex sein, oder ? Zumindest nicht der Grundierte, denn der kostet aktuell ca. € 160


    Oder bin ich da falsch informiert.

    Sieht wirklich genial aus, bis jetzt.


    Wann wirst du denn mit dem gesamten Umbau fertig sein ? Damit ich mir das Auto dann auch mal in Natura ansehen kann.


    Schöne Grüsse
    Chris

    Bin damals auch mit meinen 19er zuerst zum Tüv, da bei orig. A8 Felgen kein Gutachten dabei ist. TÜV schrieb mir ohne Probleme das Gutachten. Danach nach Gerasdorf auf die Landesregierung und ohne irgendwelche Probleme eingetragen bekommen. :applause:


    Hatte jedoch auch sicherheitshalber die Radleisten im Kofferaum, weil's mir vorne sehr knapp ausgesehen hat. :aetsch:


    Was ich aber noch anmerken wollte: Wieso nimmst du dir nicht die Felgen mit ET45, lasst Sie typisieren und machst dann was mit Distanzen. (Ist dann zwar auch nicht rechtens, aber nicht so offensichtlich wie der Vermerk von den Radleisten in den Papieren) :doc:


    mfg
    Chris

    Schaut einerseits nicht schlecht aus, aber vergiss es. :doc:


    Um dein Auto dann nicht komplett zu verschandeln, (Weils dann vorne Tief und Böse ausschaut und runderum orig. ist) brauchst wieder: Seitenschweller, und einen Heckansatz (Diffuser, etc...)


    Und wenn das nicht wirklich abgestimmt und wirklich passend für dein Auto gemacht ist, siehts absolut schei.... und billig aus. (Fast and the Furious Style.... :schreck: )


    Wenns gscheit gemacht ist, wirst vermutlich noch die Radkästen ziehen müssen, etc.... Also lass es lieber. :headnut:


    Ist aber nur meine Meinung.......... :satan:

    :gruebel: also jetzt kenn ich mich nimma aus.


    Ich weiss schon das du einen RS6 hast, aber wo gehst du mit den Kabel(n) durch. Bei mir habe ich 2 Bohrungen in der Heckklappe, die sind für die Kennzeichenhalterung, und dass wars dann, oberhalb davon habe ich die Kennzeichenbeleuchtung, meinst du da durch mit den kabeln ??? Wie soll den das gehen.


    Oder steh ich momentan voll am schlauch ?? :nixweiss:

    Da kann ich auch nur beipflichten. Habs zwar selber noch nie machen müssen, da meine Autos bis jetzt immer eine orig. MAL bessesen haben, aber ein Freund von mir hat sich auch im B6 eine aus Ebay (NoName) nachgerüstet und ich möchte keine Stunde neben ihm im Auto sitzen wenn er sie als mittel zum Zweck verwendet. Ein geknarze und geknacke. Unglaublich :hair:

    Hy. Unterschied war eigentlich keiner Wahr zu nehmen von der Leistunge her.


    Bild kann ich heute am Abend in meine FDB geben.


    Sieht aber auch nicht anders aus als mit 235er. Da für die breite die Felge und nicht der Gummi entscheidend ist. Bei 7,5J zieht sich kein 205er (weil er vielleicht zu schmal ist), da ist meiner Meinung nach der 235 schon übertrieben, aber egal.


    Ich hab auf den orig. Audi A8 19ner Felgen welche 8,5J sind auch 235er und dort sag ich mal hat der 235 auch seine Berechtigung, aber auf einer 7,5er Felge, naja.


    Spritverbrauch ist auch nicht wirklich mehr oder weniger. (vielleicht minimal weniger bei 205)

    Bin wie gesagt absolut zufrieden damit. Ja sind 7,5x17 orig. Audi S-Line 9 Speichen Felgen.


    Habe leider keinen Wintervergleich mit 235. Da die orig. Reifen "Sommerreifen" waren und ich dann erst Winterreifen (eben 205) montiert habe.


    Hab Semperit Speed-Grip montiert.

    Naja, das es murks ist kann ich so nicht bestätigen. Ich hab auch auf Bi-Xenon umgerüstet und hab das kabel auch aus dem haken raus gemacht, damit sichs ausgeht. und so fahre ich jetzt schon seit über einem jahr, ohne irgendwelche probs.


    Also wozu ein zwischenkabel, wenns mit dem orig. kabel auch geht.


    aber einem jeden das seine. :zwinker2: