Suche Fotos von AUDI A4 Avant B6 mit orig. RS4 7Doppelsp.

  • Möchte mir vielleicht die originalen RS4 7 Doppelspeichenfelgen vom RS4 oder vom A6 zulegen. Hat vielleicht jemand erfahrung damit suche unbedingt Fotos!!

    LG Reini
    _____________________________
    AUDI A4 AVANT 1,9TDI

  • hallo, also dass du keine fotos findest kann ich ned glauben, google doch mal...


    http://cgi.ebay.de/18-LS11-Alufelgen-Felgen-Audi-Golf-5-4-1K-A3-A4-RS4-TT_W0QQitemZ110118605775QQihZ001QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem


    also ich glaub du meinst dieses design wenn ich nicht irre


    in wiefern sollte jmd erfahrung mit diesen felgen haben? was willst du genau wissen?


    also ich hab bis jetzt mit allen felgen die gleiche erfahrung gemacht, wenn sie groß sind und gut aussehen gefallen sie mir :applause: :wink:


    also ich versteh den thread nicht ganz...sry

  • Leider nicht genau gleich. Bei den Originalen ist dir Krümmung in der Mitte der Felge stärker.
    Für den Anfang würden mir Nachbau Bilder auch helfen!



    Ps.: Dein Link funkt nicht!!

    LG Reini
    _____________________________
    AUDI A4 AVANT 1,9TDI

  • also bei mir funktionieren beide..


    gib einfach mal im google audi rs felgen oder so ein, da findest du einige fotos..


    was meinst du mit erfahrung, wenn sie dir gefallen dann kauf sie dir! :applause: sind schon hammerteile
    hab mir selber grad 5 stern sline felgen bestellt müssten bald eintreffen :applause: aber die rs schaun hald noch ne spur besser aus! :haben:


  • Hallo,
    habe auf der Hinterachse je 12mm Spurverbreiterung (=ET23) verbaut. Wurde Beim TÜV ohne Probleme eingetragen.
    MFG Volker

    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI