Einbau der Fußraumbeleuchtung S3 2002 8L

  • Moin,


    ich möchte einen Fußraumbeleuchtung einbauen und weiß nciht genau wie.


    Könnte mir jemand sagen wie ich am besten die Verkleidung abbekomme und wo ich alles verlege? Villeicht hat jemand ja Fotos und es bereits gemacht.


    Danke,
    Kai

    Komplett Ratlos und stetig fragend

  • Möchtest du originale Teile verwenden, oder andere Leuchtmittel?

  • Ich möchte gern Leuchtmittel eines dritt anbieters nutzen (Kaltlichtkathoden) die ich voraussichtlich an den Zigarettenanzünder schalte, denn ich finde es zu kompliziert die Kabel bis hoch an die Innenbleuchtung zu ziehen. Außer jemand hat eine bessere Idee?


    Kai

    Komplett Ratlos und stetig fragend

  • Neeee, wenn dann sollte es auch solange anbleiben bis ich die Zündung einschalte. Ich werde wohl eine Fernbedienung nutzen.

    Komplett Ratlos und stetig fragend

  • Na dann brauchst du ja nur noch den Strom dorthin verlegen, ist ja nicht ganz so schwer. Die Abdeckung unter dem Lenkrad ist leicht zu demontieren, die Schrauben siehst du alle von unten. Handschuhfach hab ich NOCH nicht ausgebaut, aber wird sich ähnlich verhalten.


    Für solche Sachen empfehlen sich Bücher alà "Jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wirds gemacht". Die kosten ca. 20 Euro, sind aber gerade dafür eine große Hilfe! Meist sind die Anleitungen bebildert und so kann sich wirklich jeder was vorstellen...

    Gruss thomas

  • gebe ich Dir recht,


    aber vielleicht hat jemand ja Fotos davon, dann kann ich mir das Geld für das Buch sparen :wink:

    Komplett Ratlos und stetig fragend