Zu dumm um Klimacodes zu aktivieren?

  • Hallo allerseits!


    Hab schon Forum und FAQ durchsucht - und keine Lösung gefunden...


    Ich fahre einen A4 Bj. 02/2002.


    Um mir die Klimacodes anzeigen zu lassen mache ich folgendes:
    - Zündung an
    - zuerst die Umluft Taste drücken und gedrückt halten
    - dann die "Pfeil nach oben"-Taste drücken und gedrückt halten
    - Beide Tasten gleichzeitig loslassen


    Und nix passiert.


    Hab schon mehrfach andere Kombinationen probiert - keine funktioniert. Was mache ich falsch?

    Audi A4 Avant B6

    2,4l 125kW

  • Geht beim A4 B6 nicht mehr. Du kannst max. was über das originale Radio anzeigen lassen, kommt darauf an, was es ist! :doc:

  • Achso! Na dann kann ich ja lange probieren...


    Ich hab das originale Radio concert drin. Wie kann ich mir hier was anzeigen lassen?

    Audi A4 Avant B6

    2,4l 125kW

  • Naja...hab ja schon ne ganze Weile gesucht noch nicht mal etwas darüber gefunden, dass das bei meinem Auto mit den normalen Klimacodes nicht funktioniert...
    Aber dann mach ich mich halt nochmal ne Stunde auf die Suche... :(

    Audi A4 Avant B6

    2,4l 125kW