Hi, Zubehör bestellen oder selbst nachrüsten?

  • Moin Moin


    Habe vor am Montag meinen Sportback zu bestellen.
    Da man ja nie weis was kommt besteht durchaus die Möglichkeit das ich ihn irgendwann wieder verkaufen werde.


    So wollte ich ihn bestellen:
    A3 Sportback Ambition
    Motor Ambition 2.0 TDI(DPF) 103(140) kW (PS) 6-Gang
    Außenfarbe Delfingrau Metallic
    Innenraum
    Sitze: Sport-Komfortsitz
    Materialien: Stoff/Leder (Speed) (in S line Sportpaket plus)
    Farben: Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel
    schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
    Leasing Mindestausstattung*
    Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz, getrennt regelbar
    Innenlichtpaket
    Navigationssystem plus mit MMI Bedienlogik und Europa-DVD
    Durchladeeinrichtung mit Skisack
    Zigarettenanzünder und Aschenbecher
    Außenspiegel, beheizbar
    Komfortklimaautomatik
    Ausstattungspakete:
    S line Sportpaket plus
    Außen:Entfall der Typ- und Hubraumangabe
    Innen:Mittelarmlehne vorn
    Sicherheit/Technik: Xenon plus inklusive Innenspiegel automatisch
    abblendend mit Licht- und Regensensor.


    Fehlt da irgendwas ganz wichtiges das für den wiederverkauf wichtig wäre?
    Ich schätze das ich das meiste hab.


    Eine GRA wollte ich eigentlich nicht mitbestellen da ich in irgendeinem Forum einige Beiträge gelesen habe über das nachrüsten einer GRA mit dem Hebel vom Golf(Licht und GRA an einem Hebel kombiniert). Kann aber leider keinen dieser Beiträge mehr finden.
    Zur Frage: Ist es günstiger wenn ich die gleich mitbestelle oder wenn ich die GRA nachrüste?
    Wenn ich sie mitbestelle dann würde die mich ca 200 Euro Aufpreis (als Werksangehöriger bei Audi in IN) kosten.

  • ich würde sie an deiner stelle mitbestellen, beim nachrüsten kann ja mal ein fehler passieren (muss ja nicht undbegingt) aber dann ist es sauber vom werk gleich eingebaut


    bei nachrüstungen wär ich immer ein büschn vorsichtiger


    gruss andre

  • Zitat von "notavalible"

    Eine GRA wollte ich eigentlich nicht mitbestellen da ich in irgendeinem Forum einige Beiträge gelesen habe über das nachrüsten einer GRA mit dem Hebel vom Golf(Licht und GRA an einem Hebel kombiniert). Kann aber leider keinen dieser Beiträge mehr finden.
    Zur Frage: Ist es günstiger wenn ich die gleich mitbestelle oder wenn ich die GRA nachrüste?
    Wenn ich sie mitbestelle dann würde die mich ca 200 Euro Aufpreis (als Werksangehöriger bei Audi in IN) kosten.


    Für den Fall, daß Du Dich entscheidest, die GRA dann nachträglich einzubauen: schau mal die Beiträge vom User TooFastForYou durch. Der hat den von Dir genannten Umbau mit Golfteilen gemacht. Evtl. kannst ihm ja auch mal ne PN schreiben...


    Servus
    Frank

  • @notavailible


    Also ich finde die Zusammenstellung sehr gelungen :)

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)